Starkes Ziehen im Bauch.. Was ist das?

Guten morgen zusammen #tasse

Habe mal eine Frage. Ich hatte gestern über Tag immer Bauchziehen wie bei der Mens. Heute nacht jetzt so stark, dass ich hätte schwören können, es kommt eine Blutung. Bin jetzt seit fünf deswegen auf den Beinen, aber habe keine Blutung. Und jetzt auch keine Schmerzen mehr.

Was ist denn das?

1

Das werden vermutlich die Mutterbänder sein die sich dehnen. Ich hatte das auch sehr sehr arg. Es zieht ne zeítlang, dann ist es wieder weg und dann kommt es wieder ;-)

2

Danke Dir:-D

Aber echt jetzt schon?

3

Ich hatte das von Anfang an. So in der 6.-7. Woche war es bei mir am schlimmsten.

4

Ich glaube auch, dass es die Mutterbänder sind.

Bei mir war es am Anfang auch so schlimm mit dem Mens-ähnlichen Ziehen im Bauch.

Mein FA meinte, dass die Gebärmutter bereits so früh anfängt zu wachsen, um sich auf das vorzubereiten, was da noch kommt.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

6

Hi,

gehe auch sehr stark davon aus das es die Mutterbänder sind, der Körper bereitet sich schon sehr früh auf das vor was da noch kommt.

Bin nun 6.Woche allerdings dritte Schwangerschaft ich hatte das ziehen auch vor einigen tagen.

Liebe Grüße
Nadine

5

hatte die ersten drei monate auch "mens-schmerzen" und die waren noch nie ein geschenk ;-)
nur sonst hat man eben was dagegen genommen. bei mir hat magnesium die gebärmutter etwas entspannt, ansonsten hab ich mir auch mein körnerkissen ein bissl warm gemacht und in den rücken oder auf die oberschenkel gelegt.
ist also normal und geht vorbei ;-)