Brustschmerzen noch in der 21.SSW?

Liebe Mädels,

eigentlich dachte ich die Brustschmerzen wären nur in der Frühschwangerschaft.

Jetzt geht es bei mir wieder los.
Ist das normal und kommt wegen des Wachstums?

Danke.#blume

1

hi

zum ende der schwagerschaft ist es bei mir sogar immer noch schlimmer geworden. also ganz normal.mach dir keine sorgen. alles wächst fürs spätere stillen

2

pah, meine brust hat mir die ganze schwangerschaft über weh getan - und nach der entbindung dachte ich, ein bus hat mich überfahren (milcheinschuß) #schwitz

bei mir hörte das nie wirklich auf...



lg
jubel

3

hi

ich hatte in der Frühss gar keine schmerzen, seit 3 Wochen tuen mir die Brüste richtig dolle weh. Wenn man nur ein hauch gegenkommt könnt ich in die Luft gehen... letztens kam sogar ein wenig Milch... Naja das letzte Stillen ist auch grad 5 Monate her ;-)

LG

Lenchen