Umstandsmode Süddeutschland ?

Kann mir eine von euch sagen, wo ich im Kreis Ravensburg oder in Ulmer Nähe Umstandsmode bekommen kann ?

Ich tu mir leider sehr schwer damit online kleidung zu bestellen, da diese dann nie passt.

danke schonmal



1

Ihr habt doch bestimmt H&M oder C&A,da gibts ganz nette Sachen ;-)


lg sas

2

Ja genau... das sind die 2 einzigen die ich kenne...

das Problem ist nur, ich brauch für die Arbeit ne schwarze Stoffhose...so eine bekomme ich echt nirgends :-[

6

habe mir heute bei h&m schöne schwarze stoffhose für's büro gekauft.

LG

3

Hallo,

mir wäre noch das Modehaus Walz in Ulm bekannt.

LG

4

Hallo,

schau doch mal bei Baby-Walz in Bad Waldsee, die sind zwar nicht ganz billig aber schauen kostet ja nichts.

Liebe Grüße

Carina

5

Hallo,
ich weiß nicht ob dir das zu weit weg ist, in Metzingen gibt es ein Umstandmodeladen, 4mamis heißt der und dort gibt es super schöne, günstige Kleidung.

7

Hi,

nett hier auch mal jemanden aus dem Kreis Ravensburg zu treffen. Ich habe meine Umstandshosen im C&A Ravensburg gekauft. Sind einfach am billigsten... Benetton in RV und Baby Walz in Bad Waldsee haben auch Umstandsmode, aber die sind teurer.

Oberteile habe ich in der normalen Damenabteilung von C&A und bei KIK gekauft. Musst halt nur darauf achten, dass es Stretch ist und dass es lange Shirts sind (Eventuell auch eine Nummer größer als normal).

Lg
Jenny