blöde Frage...wo gibts weleda-Produkte?

steht ja schon im Betreff... wo kann man Weleda-Babyöl und hautcreme kaufen? War heute in Babyausstattern ud da gabs das nicht. Gibts das einfach in der Drogerie??
LG
mietzi 40 SSW

1

Hallo Mietzi,

bei uns gibt es das in den Drogerien (DM, Rossmann, Schlecker) - schau da einfach mal nach.

Viel Glück

LG Johanna

2

Ja, in den Drogerien.....

3

Hallo

bei DM!

Ich hab heute die Creme für Windelbereich für mein Baby geholt, kostet um die 5 EUR und ist einfach das beste, was ich hatte. Hat bei meiner 1. Tochter sofort gewirkt.

LG

Oksana ET-17

4

Bei den Drogerien (dm, Rossmann etc.) gibt es das eigentlich immer! Und hier bei Babyone habe ich auch schon Weleda-Produkte gesehen...

5

danke Euch für die vielen Antworten...dann werd ichs morgen mal da versuchen...
Lg mietzi

6

Oder auch in der Apotheke...

7

Ich habe die Sachen beim Müller schon gesehen.