Schner SMS-Spruch um Geburt bekannt zu geben??

Hallo ihr Lieben.
Ich suche noch einen schönen glücklichen Spruch, in dem man den Freunden von der Geburt erzählen kann.

Hat jemand von euch eine Gute Idee??

Danke schonmal...

1

wie wäre es mit

hurra unser sonnenschein ... ist da.
dann evt noch er kam um ..uhr zur welt wiegt...gram und ist...cm gross.

lg

2

neun monate habt ihr über mich geredet!
jetzt sollt ihr mich HÖREN!!!

name
geburtstag und uhrzeit
größe
gewicht
kopfumfang

gruß nochmal name + mami und papi:-p

3

Hab mal ein bisschen gesammelt:

Nr.1:
Nach 9-monatiger Einzel-und Dunkelhaft ist mir am (Datum) um (Uhrzeit) der Ausbruch gelungen. Lieben Gruß
-Name des Kindes- (...cm, ....g)

Nr.2:
Wir sind jetzt auch nachts erreichbar, da unser kleines Gottesgeschenk (Name ) geboren am (Datum) um (Uhrzeit) mit (Gewicht) und (Grösse)
nicht immer so friedlich schläft.

Nr. 3:
Aus Platzgründen habe ich mich am (Datum und Uhrzeit) dazu entschlossen meine Einzimemrwohnung zu verlassen und bin in eine Wohngemeinschaft gezogen. Bei meinem Umzug war ich ... cm lang und wog ....g.

Nr.4:
9 Monate habe ich Mama gequält....jetzt ist Papa dran

Nr.5:
Ein bisschen Mama, Ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!
....erblickte am....um....das Licht der Welt

Nr.6
Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen .... erblickte am ...
das Licht der Welt."

Nr.7
Seid leise!
Er ist müde von der Reise.
Er kommt von weit her,
vom Himmel übers Meer.
Vom Meer den dunklen Weg ins Land,
bis er die kleine Wiege fand.

SOS suche Unterkunft - meine Mama hat mir mein warmes Appartement gekündigt, Kündigungsgrund: zu groß (Größe) und zu schwer (Gewicht)
Sitze seit (Uhrzeit) auf der Straße, freue mich über Kleidung und Windeln.
Lg (Name)


Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war - und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, das alles übertrifft, was man je erträumte.


Vielleicht ist ja auch was für dich dabei

LG

Kathie

4

Da sind ja echt ein paar ganz schöne dabei :-D

#danke

5

super Sprüche, hab mir gleich mehrere Kopiert und werd sie heut abend meinen Schatz zeigen.

Vielen lieben Dank #herzlich

weitere Kommentare laden
8

Ich finde den hier ganz toll:

Liebe ist Arbeit
Arbeit traegt Fruechte
Unser Fruechtchen heisst xxx (Gewicht / Groesse)

Lg,
scm