Hiiilfe!!Schwitzen zwischen den Beinen!!Bitte um Rat?!

Hallo ihr lieben Mitkugelbäuche!!

Also,mein Problem steht ja schon in der Überschrift;
das ist mir sooo unangenehm.

Ich denke mal,das werden viele von uns haben,weil ja alles viel besser durchblutet ist,aber hat eine von euch vielleicht einen Rat für mich,wie ich doch ein bisschen Abhilfe schaffen kann???

Ich bin sehr sehr viel zu Fuß unterwegs mit meinem kleinen Sohn (2,5 Jahre) und wenn ich dann irgendwo an der Kasse stehe beim Einkaufen zum Beispiel,dann merke ich schon wie es sich richtig nass anfühlt,und nicht nur anfühlt,es ist auch so.
Komme mir dann auch immer so vor,als wenn alle Welt mich anstarrt und das sieht#gruebel

Also,her mit euren Ratschlägen,ich bin über jeden Tipp dankbar!!

Liebe Grüße
Sandra mit Leon fest an der Hand (09.12.06 bei 33+3.ssw),#stern Lukas Maximilian fest im #herzlich (31.03.08 bei 18+6.ssw) und #ei Bauchzwerg 10.ssw

1

Auch wenn es nicht sehr schön ausschaut : BAUMWOLLUNTERWÄSCHE !!!!!! und Slipeinlagen ohne Folie

LG Heike

2

Hallo Heike!

Danke für deine Antwort!

Ja,Slipeinlagen trage ich eh schon,bei dem ganzen Geschleime (sorry),muss ja auch noch Utrogest nehmen,da wird das ja noch mehr,muss das vaginal einführen.

Die Slipeinlagen sind auch ohne Folie und atmungsaktiv,die Plastikdinger mit Folie mag ich eh nicht.

Ui,wenn ich mit Baumwollunterwäsche ankomme,dann kommt von meinem Freund bestimmt nur ein einziges Kommentar:Liebestöter;-).

Aber ich werds wohl probieren,vielleicht hilft das ja wirklich.

Nochmals danke für deine Antwort!

LG Sandra

3

Es gibt doch auch schöne Baumwollhipster, die sehen nicht wirklich nach Liebestöter aus.

Präsentier sie ihm doch mit einem Schleifchen vorne dran, dann wird er es bestimmt mit Humor hinnehmen;-)

LG Diana

weiteren Kommentar laden