Wie sicher sind Frühtests???

Hallo ihr Lieben!

Habe eigentlich noch zwei Tage bis zur meiner Periode,habe heute jedoch schonmal ein Frühtest gemacht der negativ ausging.Wie sicher ist dieser Test,habe ihn zum ersten mal bislang gemacht:-)
Auf der Verpackung steht 99,99%#kratz
Erfahrungen???!!

Danke für die Antworten schonmal

Gruss
Fatma

1

So viel ich weiss messen die Frühtest die 10er Konzentration des HCG Wertes. Also ich hatte an NMT einen positiven 10 er Test und zwei Tage später beim FA einen negativen 25 er Test mein HCG lag da bei 113.

Mein erfahrungen sind das die Test(10er) vor NMT auch negativ blieben............

2

Hhu, ich hab 3 Tage vor NMt einen Frühtest gemacht(am Tag unsere Hochzeit, wollte wissen ob ich nun Alkohol trinken kann oder lieber nicht)
Der war dann negativ. 1 Tag nach NMT hab ich einen normalen Test gemacht der war schwach positiv.
Frag mich nicht wie empfindlich das alles ist etc, ich bin halt zu Schlecker, einmal Frühtest, bei nächsten mal den normalen.
Nun bin ich in der 23 Woche...:-D

3

hallo!

also bei mir hat der frühtest gestimmt...also er zeigte 2 tage vor nmt gaaaanz leicht positiv!
aber es is sowieso besser bis nmt zu warten...vorallem entwickelt sich nicht bei jedem das hcg gleich schnell!

drück dir die daumen!

lg angie

4

hallo,

bei mir haben drei tests, drei tage vor nmt positiv gezeigt! aber das ist denke ich mal immer unterschiedlich! normal sollte man vor nmt nicht testen, lieber ein tag danach!!!

lg franziska

5

Also, ich hab an NMT getestet und da war der Test negativ, in meinen Augen.
Weiss nicht ob da nun ne gaaaaanz leichte nur mit viel Fantasie zu erahnende Linie war, aber für mich war er negativ. #schmoll

Periode blieb weiter aus und 4 Tage später, war der Test dann eindeutig positiv.

Ob nun 10er, 25er oder so, weiss ich nicht.

6

also ich hab diesen clearblue schwangerschafts frühtest der einem anzeigt in worten ob man denn nu schwanger ist oder nicht :)

zwei tage vor eigentlichem einsetzen der periode ausprobiert weil ich ja ein neugieriger und ungeduldiger mensch bin und nach einer Minute stand da dick und fett 'schwanger' hab morgen den termin bei meiner FÄ zum bestätigen :)

Cait