Umfrage: Wie viel Tage vor NMT habt ihr positiv getestet?

Hallo Ihr Lieben,

gehöre "noch" nicht hierher #schein

Frage steht ja schon oben, würde mich mal interessieren, wie viel tage vor NMT ihr positiv getestet habt und mit welchem Test....

Gibt bestimmt extreme unterschiede oder?

LG und alles gute für euch
Sabse

1

Hallo habe 4 Tage vor NMT positiv getestet. Mit dem blauen Pregnafix.

4

zählt ihr den NMT auch als tag ?

mein NMT wäre der 28.05. dann "könnte" ich rein theoretisch schon am 24.05. testen oder ???

ob der test dann natürlich anschlägt ist die andere frage #schwitz

8

Also mein NMT wäre am 06.05. gewesen und ich habe am 02.05. pos. getestet

2

Ein Tag vor NMT mit einem 25iger

3

was meint ihr mit nmt? mal blöd frag :(

9

Ich klär dich mal auf :-p

NMT= NichtMensTag

der tag an dem die Regel hoffentlich Nicht kommt. für alle die die schwanger werden wollen =)

LG Steffi

10

asooo danke dir ^^

5

Hallo


Ich hatte ES+11 mit dem 25er positiv getestet!




Gruß Natalie + Elias 3J. + Baby 19ssw

6

Ich habe erst 3 Tage nach NMT mit nem 25er positiv getestet.

Die ganzen Monate davor hatte ich immer davor schon getestet und ich habe beschlossen das es mir Pech bringt.

LG und viel Glück

Furby (23.SSW)

7

Hallo!

Ich hatte am ca. 17. ZT meinen Eisprung, am 24. ZT ganz mini leichte Einnistungsblutungen und habe am 29. ZT positiv mit einem Frühtest von dm getestet (1 Tag vor NMT). Meine Tempi ging nach dem Eisprung ständig rauf und runter, blieb aber immer über der Coverline.

Viel Glück!

Inka

11

Ich hab erst nach NMT positiv getestet, genauer gesagt, NMT + 3. Und der Test war auch nur sehr schwach positiv. NMT +5 hab ich noch einen Test gemacht, der war dann fett positiv.

LG Silke

12

4 Tage voher mit einem 10ner-Test aus der Apotheke! War sehr schwach positiv, aber doch gut zu erkennen!!!
Alles Liebe
Jennifer