Hatte gestern morgen Blutfleck im Bett!?!?!?

Gestern morgen hatte ich einen ca 6cm großen Blutfleck im Bett. An einer ganz komischen Stelle, so in der Höhe der Brust, würde ich sagen.

Also kam es auf keinen Fall von unten, was schon mal gut ist.

Ich hab dann alles an mir abgesucht und NIX gefunden.

Es war sogar relativ viel, so daß ich den Matratzenbezug abmachen und reinigen muß.

Echt komisch!

Hat einer eine Idee?

1

Hallo!

Habt Ihr Haustiere? Hatte möglicherweise einer von Euch bzw. das Haustier ne Zecke? Hat Dein Partner oder Du nen Pickel auf dem Rücken gehabt? Beim Rasieren geschnitten?

Mehr fällt mir nicht ein...

LG,
Steffi

2

Wenn der Fleck in Brusthöhe war könnte es auch Nasenbluten gewesen sein.

3

Auf der Höhe der Brust: Ich tippe du bist mit dem Kopf etwas tiefer gerutscht und hattest Nasenbluten. Nicht nur die Gebärmutterschleimhaut verändert sich, sondern auch alle anderen Schleimhäute im Körper. Daher kommt es auch so häufig vor, dass Schwngere über verstopfte Nase in der NAcht klagen.

Keine Panik:

Zecke? Glaube ich nicht. Zeige mir die Zecke, die einen 6cm Fleck hinterlässt #schock- MONSTERZECKE

LG
Mick