über den ET!Mutterschaftsgeld.

Wie ist das eigendlich mit dem Mutterschaftsgeld wenn ich über den Termin gehe? Ich bin heute 3 Tage über ET:-[
bekomme ich das von der KK pro tag 13 euro nachgezahlt?
Aber da würde ich ja länger Mutterschaftsgeld bzw.mehr in Anspruch nehmen!?kann mir das jemand erklären?

lg Nici ET+3(wer leidet mit mir?)

1

Also ich habe damals eine Woche länger Mutterschaftsgeld bekommen. Ich hatte am 7.4. ET und ging auch mit diesem Datum in den Muschu, aber schon während dieser Zeit wurde ich um eine Woche korrigiert. Unser Sohn kam am 15.4. Die KK hat nix gesagt.

2

Du bekommst das Mutterschaftsgeld, die Tage die du drüber bist, extra bezahlt.

3

KLar bekommst du dann länger Mutterschaftsgeld, deswegen kann dir ja keiner vorher die komplette Summe ausrechnen, weils sich ja ncoh verschieben kann!