warum wünschen sich alle Mädels ???

Hallo,

ist es hier unter den Schwangeren auch so ?? Warum wünschen sich alle bloß Mädchen ???? Sind Jungs nur das Geschlecht 2. Wahl??
(frage mich das aufgrund von mehreren Diskussionen im Familien-Forum ?)

Oder gibt es evtl. auch einige, die "lieber" nen Jungen hätten???

Neugierige Grüsse

1

hi,
ich würde als erstes sagen !Hauptsache Gesund!
natürlich ist das Geschlecht immer wieder die Frage. Ich hab mir schon seit Jahren einen Jungen gewünscht da wir nur Mädels sind. Meine Schwester u. ich, ihre zwei Töchter... Ich denke ein kleiner Enkel für den Opa wäre jetzt an der Reihe! Und wenn nicht, dann ist es so und wir freuen uns trotzdem :-) Wie gesagt, hauptsache Gesund.
Lg

2

Hallo,

Ich habe mir gewünscht das das Baby gesund ist und was es wird ist egal, ich habe selbst 2 Jungs und es ist super schön mit ihnen, jetzt wird es eine Kleine Püppi, aber auch wenn es ein Junge geworden wäre wäre ich glücklich, man soll froh sein wenn die kleinen gesund und munter sind. Ich habe auch ne bekannte die meint mal das sie keinen jungen haben will, was ich absolut nicht toll fand. Habe ihr dann mal meine Meinung dazu gesagt und mittlerweile freut sie sich auf ihren Kleinen.

Ich finde es ist egal was es wird, Hauptsache ein Gesundes Baby.


LG Nine

3

Hi,
Ich hätte mir als erstes Kind einen Jungen gewünscht habe eine Zicke bekommen die wir auch nicht missen wollen und jetzt nach 5 jahren kommt unser Junge...

Lg Babett

4

Ich wollte lieber nen Mädchen, weil man sie so schön anziehen kann und weil wir von Anfang an einen Namen hatten:-D Gut, dass es auch eins geworden ist, denn auf einen Jungennamen konnten wir uns überhaupt nicht einigen!:-)

Beim 1. Kind wäre es mir egal, aber ich möchte schon beide Geschlechter haben.

5

Hallo

ALos wir haben schon ein Mädchen und haben uns einen Jungen gewunscht und bekommen auch einen#ole

6

Genau das ist schon vollkommen richtig "Hauptsache Gesund"

Haben uns auch mehr einen Jungen gewünscht, und es wird sogar ein kleiner #kleeBub#klee.

7

...weil ich schon einen Jungen habe...

Ne, ich denke mal, als Frau ist die Identifikation mit einem Maedel einfach leichter, man meint sich in einem MAedchen besser wiederfinden zu koennen. Vielleicht liegts dadranne??

Hege, die diesmal ein Maedel bekommt, jeha!!

8

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mir einen Jungen gewünscht. Dann hatte ich eine Fehlgeburt. Dann wurde ich im März wieder schwanger und dachte och so ein Mädchen das wäre was feines. Tja nun sieht es sehr danach aus das es ein Junge wird. Hab dann kurz überlegt und festgestellt das Jungs auch ganz knorke sind und freu mich das er gesund ist und das ist sowieso das allerwichtigste!

lg kula100 + Schlumpf (13+2)

9

als 1.: hauptsache gesund!!! :-)

ansonsten hätten wir rein gar nix gg nen jungen! :-)

wir haben schon ein mädel und da wär das natürlich schön.... aber ich nehm auch gerne wieder eine kleine zicke! ;-)

na wg. dem schön anziehen, das find ich käse bei mädels, weil mittlerweile gibt es auch sooooo schöne, coole jungssachen, zb von carbone oder vingino *schwärm* ;-)

lg!