Bauch wird größer aber der Po kleiner?

Hallo ihr Lieben,

kennt das eine von euch? Mein Bauchempfinden und auch die Optik sagt - Bauch ist gewachsen.

Das Maßband aber belegt das Gegenteil ... bis mein Mann kommt und sagt:
"Dein Po und deine Beine sind aber schlanker geworden"

Dazu sei zu sagen dass ich sonst einen "Brauereipferdehintern" und recht dicke Oberschenkel habe/hatte?

Gibt es andere hier die es ähnlich erleben? Ich dachte man nimmt in der Schwangerschaft eher am Hinterteil zu?

1

juhu!

ja bei mir isses auch so. hab mehr taille bekomm und mein schatz sagt auch popo is kleiner geworden.
find von vorn sieht man es noch ncih so dolle, aber von der seite sieht man sehr deutlich das da ein baby wohnt ;)

freuen wir uns doch ;)

2

Klar freuen wir uns ;-)

Ich war nur sehr verwundert weil das Maßband irgendwie auf der Stelle steht - hätte nie gedacht dass es am "schrumpfenden" Poppes liegt #freu

3

Oh mann, ich beneide euch..
Langsam hab ich das Gefühl ich bin hier die einzige die immer dicker und unförmiger wird!
Die Hälfte nimmt sogar ab oder nur 1-3 kilo zu...die anderen kriegen sogar schlanke Oberschenkel. Heul, bei mir wird einfach alles dicker..egal was ich mache. Die arme vor allem und die beine!
Ist das denn normal? Jetzt im Ernst, oder stimmt vielleicht was nicht? Weil soviel esse ich garnicht...aber ich nehme einfach überall zu ..*heul*

weiteren Kommentar laden