WEHEN!! in der 7. SSW!!

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 7. ssw und habe schon seit einer Woche regelmäßig Wehen.
War deshalb schon im KH und der Arzt meinte, es könnten Fehlgeburtsbestrebungen der Gebärmutter sein. Obwohl es nicht danach aussah (schöne Fruchthülle, keine Blutungen, keine wirklichen Schmerzen).

Ich soll mich schonen. Wie soll das gehen? Ich habe einen 4-jährigen Sohn und arbeite zu 70%!
Nun nehme ich Magnesium und bemühe mich, mich so oft es geht hinzulegen bzw. auszuruhen.

Ist hier noch jemand, der das gleiche hat??

Ist einfach ein Ziehen im Unterleib wie Mensziehen (ich weiß aber dass es Wehen sind, weil ich das ab der 16. ssw bei meinem Sohn auch hatte!

Habe am Mittwoch Ultraschall und hoffe, dass man dann das Herz sieht und nix mit Fehlgeburt oder so!!!!

Drückt die Daumen!!!

Liebe Grüße sabsie

1

Alle Daumen sind gedrückt...

#liebdrueck,

Anna + #ei 25.SSW

2

Daumen sind gedrückt#klee
nadils

3

Meinst Du nicht das es vielleicht doch was Anderes ist? Immerhin sind mensartige Schmerzen in der Frühschwangerschaft völlig normal!

Ich höre das jedenfalls zum ersten Mal das Jemand so früh Wehen hat, hat sich ja noch nicht mal richtig was entwickelt #gruebel

Alles Gute!

lg glu

4

Hallo!
Das sind nicht Wehen sondern die Mutterbänder.die sich dehnen.
Das ist ganz normal zu der Zeit.
Und es ist da schon ein Unterschied,ob 7. Oder 16.Woche (wo das schon Wehen sind bzw sein können-klar ists dann auch blöd,aber in der 7.dehnt sich die Gebärmutter und es fühlt sich einfach gleich an)
Lg Doris