7.ssw wie seht ihr aus???

habt ihr schon n bäuchlein?????
habt ihr schon zugenommen???
ist euer busen explodiert??? ;-)

ich bin seit heute in der 7.ssw u. mein busen ist fast doppelt so groß wie vorher u. mein bauch hat auch schon ne kleine wölbung.. in die jeans pass ich schon nicht mehr rein.. nur noch in die stoffhosen

wie siehts bei euch aus??

1

Ich bin heute bei 6+4 und habe täglich einen totslen Blähbauch! Du wirst sicherlich auch nur einen Blähbauch haben!!! Inder 7 SSW hat man noch keinen Bauch ansatz! Meine Brust ist ein wenig gewachsen aber das ist noch nicht erwähnenswert! ;-)

3

ja.. ist schon möglich.. obwohl ich sagen muss, dass ich in der letzten ss schon in der 11 ssw u-hosen getragen habe u. in der 14.ssw hat es spätestens jeder gesehen dass ich ss bin.. und man sagt ja dass man in der 2.ss noch schneller einen dicken bauch bekommt.. naja mal schaun. weil blähbauch .. da müsste ich doch auch blähungen haben.. oder?ß

5

Nagut in der zweiten SS kommt ja eh alles etwas früher!
Ich habe auch nur einen Blähbauch und keine Blähungen, ich habe dafür totales Sodbrennen-schrecklich!

weiteren Kommentar laden
2

Ist es Dein 2. Kind?

Also bei mir hat man bis zur 16. Woche nix gesehen. Jetzt faengt es langsam an sichtbar zu wachsen.

4

es ist meine 4.ssw.. hatte zwei frühe fg u. eine stille geburt in der 15.ssw.. und da hat man auch schon richtig viel bauch gesehen;-)

6

bin in der 10 SSW und habe erst einen kleinen Bauch bekommen, in der 7 SSW haben mir nur alle meine Hosen am Bauch weh getan, weil die zu eng waren aber das baby selbst war nur 6mm groß. Brüste können aber auch schon fast ab der 3-4 Woche anschwellen, also wenn man noch nichts ahnt ;-)

LG

11

klar.. das baby ist noch mini.. trotzdem hab ich schon n minibauch. keine ahnung was das ist.. vielleicht schiebt sich schon der darm in die richtige position.. ausserdem ist ja die gebärmutter auch schon viel größer als sonst.. und ich bin sehr schlank.. noch #schein

8

also zugenommen hab ich noch gar nichts.
bäuchlein ist auch noch nicht gewachsen (hatte aber vor ein paar wochen nen blähbauch)
beim BH brauch ich bereits die nächste körbchengrösse.
sonst merk ich eigentlich noch nichts. wird aber sicher nicht mehr lang dauern :-)

lg

9

Ha Ha bei meiner ersten ssw ist mein Busen total explodiert. Von 75 B auf 80 C. Ich war Busen Schwanger. Jetzt habe ich eher einen Bauch. Meine Jeans passen nicht mehr richtig.

10

Sorry, aber dein Bauch ist sicherlich noch KEIN Babybauch. Dafür ist es noch viel zu früh, wo soll der denn her kommen. Dein Baby ist gerade mal wenige mm groß!?! Ist höchstens en Blähbauch.
Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe noch keinen Babybauch.

12

Hi
also ich bin gerade mal anfang 6.SSW und mein Busen ist jetzt schon schon doppelt so groß wie vorher.Bauch ansatz hab ich noch keinen

13

naja,, nur weil du in der 15.ssw noch keinen bauch hast, heisst es ja noch lange nicht, dass das nicht möglich ist..
also ich hatte in der letzten ss schon in der 13./14.ssw n richtigen babybauch.. da hat es schon jeder gesehen, dass ich nicht nur zugenommen habe, sondern dass ich schwanger bin

14

Hi Taro,

wir sind genau gleich in der SSW bin heute 6+0 und endlich in die 7.SSW gekommen :-D

Ich hab auch nen dickeren Bauch kommt aber eher vom Utrogest. Obwohl ich keine Blähungen habe, sieht mein Bauch dicker und schwabbelig aus, obwohl ich sonst total schlank bin.

Mein Busen tat von Anfang an total weh und ist gewachsen, musste mir letztes WE schon ne 75C (vorher B) holen.

Zugenommen hab ich noch nicht, obwohl ich ständig Hunger hab und Kleinigkeiten auf den Tag verteilt esse.
Mal sehen, wann es sich auf der Waage zeigt.... #schwitz

LG Anna #herzlich

15

Hallo!
Mir geht es genauso. Bin eigentlich sehr schlank, habe nun aber sofort ein paar Kilo zugenommen und meine Jeans werden eng. In vier Wochen wird man bei mir bestimmt schon richtig was sehen.
Wie geht's Dir sonst? So langsam bekomme ich Gelüste.
Das Herz hat heute bei 6+1 schon geschlagen.#huepf
Alles Gute!
Lena

16

ich war gestern beim fa.. bei 5+6.. da hat das herz auch schon geschlagen #huepf
muss nächsten dienstag wieder hin #freu
ansonsten gehts mir wirklcih super. der bauch drückt u. mein busen ziept.. aber schlecht ist mir kaum.. ab u. zu muss ich mal kurz würgen aber ansonsten ist alles gut.. #freu