19. SSW: Schmerzen wie Seitenstechen

Hallo Ihr Lieben,

sind so eine Art Seitenstechen in der 19. SSW normal? Wächst vielleicht nur mein Bauch?

Ich sitze hier auf der Arbeit in meinem Bürostuhl und mache mir Gedanken. Habe morgen wieder einen Termin bei meiner FÄ. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja schon was dazu sagen.

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

LG Christel#blume

1

Hallo Christel,
ich bin in der 20. Woche und hatte vor zwei Woche auch das Problem. Bei mir waren es die Mutterbänder ich habe dann von meiner Hebi Magnesium Phosphoricum D6 ( Schüsslersalz
Nr.7) bekommen. 3 mal täglich 3 Tabletten im Mund zergehen lassen und ruhe halten. Ich habe keine Probleme mehr.
LG Steffi

2

Oh, vielen Dank! #liebdrueck Das beruhigt mich schon mal.

Habe gerade echt etwas Angst bekommen. Hauptsache unseren Würmchen geht es gut!!!

LG Christel

3

Ich denke das kommt daher das unsere Würmer nun doch schnell wachsen und die eine hat mehr Probleme damit als die andere.
Ich konnt mich kaum noch auf den Beinen halten und an Husten war gar nicht zu denken.
Aber mit den Tabletten ist echt alles wieder weg. Und die kann man wirklich bedenken los nehmen.
LG Steffi