39.ssw es juuuuuckt überall !!!

hallo

wie schon gesagt, es juckt überall !
bauch, beine, füße,.. arme und hände...
und irgendwie hab ich son komischen ausschlag.
man ich krieg die kriese #schwitz
ich hab zwar morgen ein unteruchungstermin im KH,
aber irgendwie vergeht die zeit heut überhaupt nicht. :-(
bin ich mit diesen Hautproblem eigentlich allein oder
kratzt hier noch jemand mit ???
hat jemand nen tipp ? trockene haut kanns ja eigentlich nicht wirklich sein, da ich nach dem duschen immer dieses freiöl nehme und am abend auch mal niveacreme.

sorry fürs vollheuln...
lg fiby80 (39ssw)

1

also ich hab auch seid 2wochen diesen juckreiz und einwenig ausschlag ... und egal was man macht es hört nicht auf.

das einzige was hilft (bei mir) sind kalte umschläge auf die juckenden stellen ... und dann ablenken!

LG SARAH 36.SSW

2

Hast du Wassereinlagerungen dann können es diese Wasserpöckchen sein die jucken ziemlich.......

3

ja ich hab ganz dolle wassereinlagerungen #schock
sind diese pocken denn schlimm ?
irgendwie werden das immer mehr, bin echt gespannt was der doc morgen dazu sagt.

4

Nein ist nicht schlimm solange kein Eiweiss im Urin ist und dein BD ok ist!

5

hm, wenn einem die leber den abgang macht, dann fuehrt das auch zu juckreiz am ganzen koerper. hast du sonst noch symptome?

lg, siiri!

6

ja wassereinlagerungen überall, dann diesen juckenden ausschalg und trockenen mund obwohl ich viel trinke.

8

hm, wuerde mal den arzt anrufen.

lg, siiri!

7

Hallo Fiby,

mir gehts wie dir...bin ständig am kratzen...es juckt überall.
War heute beim Arzt und der meinte das hat mit der Wassereinlagerung zu tun...obwohl die bei mir nicht so schlimm ist.

Aber egal, eincremen, kratzen, ablenken....mehr können wir nicht tun #liebdrueck

Lg, Flipsa, 38ssw