kann nicht schlafen, höllische Halsschmerzen...

Hallo zusammen,

ist vielleicht noch jemand bzw. wieder jemand wach bei euch? Ich kann nicht mehr schlafen. Ich hab ganz starke Halsschmerzen. Das Schlucken tut so weh #heulund die Nase ist zu. Außer homöopatischen Lutschpastillen nehm ich ja nix zu mir, aber das hilft leider nicht.
was kann ich denn tun?

LG Sylke 6.SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Och mensch das hat ich vor paar wochen auch gehappt ist gott sie dank weg ja jetzt kann ich auch nicht schlafen da ich Zahnschmerzen hab ...heul

lg Josie und Michelle 22ssw

2

Das mit deinen Zahnschmerzen tut mir ja echt leid.
Ich bin jetzt schon über eine Stunde wach, von schlaf keine Spur. Um 6 Uhr muss ich allerdings schon wieder raus, Kids für Schule fertig machen und dann zur arbeit.
Das wird wieder ein Tag werden.

Ich hoffe deine Zahnschmerzen lassen bald nach, dass wenigstens du noch zu ein paar Stunden schlaf kommst.

LG Sylke 6. SSW

6

Huhu danke dir ich war bis 5 noch auf bis schatz zu arbeit is hab noch mal ne Para genommen aber hat nix gebracht,hab dann nur noch ne stunde geschlafen..ja und jetzt bin ich Hundemüde und hab wieder Schmerzen schnief hoffe ich kann schlafen den wir bekommen morgen früh bis Montag Besuch aus Berlin...

achja..ich hab mir aber geschworen nächste woche zum ZAhnarzt zu gehen so schlimm wird die betäubung nicht sein,..,das es mein Kind schadet

3

Guten "Morgen",

kann seit Wochen schlecht schlafen - aber eher weil ich irgendwann einfach ned mehr liegen kann und heute Nacht wehe ich so bissel vor mich hin und lenke mich hier daheim dann mit leisem "vor mich hinputzen" oder im Internet rumstöbern ab ;-)

Hast Du es denn schon mit warmer Milch mit Honig versucht? Das ist immer eines von unseren Hausmittelchen bei Halsschmerzen - bei mir beruhigt es immer schön den schmerzenden Hals und macht schläfrig... Oder heißer Tee mit Honig ... oder einfach ein Löffelchen Honig...
Salbeibonbons und Salbeitee tun auch immer gut - hat man ja aber ned immer zu Hause- vielleicht "nachher" aus der Apotheke holen...

Gute Besserung!! #blume

LG, Telana (37. SSW)

4

Danke für die aufmunternen Worte und die Tips.
Hab mir gerade ne Tasse heiße Milch mit Honig gemacht. Jetzt kommt auch wieder die Müdigkeit. Muss aber leider schon wieder in einer Stunde aufstehen. Ach wie :-(

Leg mich jetzt aber trotzdem noch mal kurz hin.
Bis dann LG Sylke

5

Hi,

geh lieber zum Arzt. Ich hab es ganz schön herausgezögert und daraus ist eine ordentliche Angina geworden. Nehme jetzt Penecelin. FÄ meinte, dass schade dem Baby nicht - eine Angina könne aber schon gefährlich sein.

Ulrike