Baden bei Blasenentzündung

Hallöchen,

ich hbae mal ne Frage.

Ich habe leider in dieser Ss wieder eine Blasenentzündung. Nehme auch fleißig Antibiotika, dazu auch noch Cranberrysaft und Vaginaltabletten damit die Milchsäure bleibt.

Habe nur Angst weil ich letzte Ss auf das Antibiotika der Blasenentzündung mit einer Pilzinfektion reagierte. Diese stieg leider in die Gebärmutter hoch und löste eine FG aus.

So, nun habe ich gedacht das ich mit einem Bad eigentlich "da unten" alles schön sauber haten könnte. Muss dazu sagen das ich es Kreislaufmäßig nicht schaffe mich zu duschen, sondern immer Baden muss.

Sollte ich lieber im klaren Wasser baden um das Scheidenmilleu nicht zu zerstören? Oder gibt es vielleicht etwas was ich ins Wasser machen kann was mir bei der ganzen Geschichte hilft?

Liebe Grüße
Claudi mit #sternchen Kevin und #ei 15.ssw

1

mit einer pilzinfektion würde ich dir nich raten zu baden,würde versuchen zu duschen.soll dir halt jemand helfen.

gute besserung,alles gute

sweet-honey09 mit babygirl 38ssw

2

Noch hab ich ja diesmal keine Pilzinfektion.

Hab nur Angst wieder eine zu bekommen!

Liebe Grüße

3

mhmm aber durch das warme und feuchte im wasser wenn du drin sitzt,würde aber eine pilzinfektion noch begünstigt werden.