Ich bin immer soooooo früh wach!!

Na ihr lieben!!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen??

Seit ich Schwanger bin,und das ist noch nicht lange

bin ich immer sehr früh wach!!Und so wie ich das lese,bin ich nicht die einzigste!!

Wie geht es euch so??
Mir gut!!
Ich habe nichts...........
-keine Übelkeit
-kein Unterleibziehen

Noch jemand??

lieben gruss

1

Guten morgen Kathmira,

ich bin auch schon wach. Mir geht es auch so. Seit der 7. SSW kann ich nicht mehr ausschlafen. Ich glaube seither habe ich es 2 mal geschafft bis 9 uhr zu schlafen. Früher bin ich ewig im Bett gelegen. Da konnt ich bis 10 oder 11 schafen ohne nachts aufzuwachen. Inzwischen steht ich nachts 1-2 mal auf, weil ich pi muss oder weit der Bauch wehtut. Ich drehe mich nachts immer auf den Bauch, weil ich Bauchschläfer bin. Naja, hoffe ich kann irgendwann mal wieder läner schlafen.

Gruß Sumsel

2

Morgen mädels,

konnte heut mal richtig lange schlafen. bis um 6 uhr. :-D für die letzten nächte is das schon richtig lange.
dafür is mir schon wieder übel.

mal sehen was der tag bringt.

lg mamsel 6.ssw

3

Hallo Mamsel,

Du Arme. Ich dücke Dir die Daumen, dass die Übelkeit ganz schnell weg geht.

Gruß Sumsel

4

danke,

auf der einen seite is das nicht gerade angenehm, aber auf der anderen bin ich schon mal froh, dass es nicht genau so abläuft wie bei meiner ersten ss im januar, die mit einer fehlgeburt in der 8. ssw endete.

wenn ich dann was getrunken habe und eine banane #mampf (fragt nicht warum gerade bananen, mein erster weg in der kaufhalle führt mich immer dort hin)gegessen habe wird es meist besser.

schönen tag

mamsel

weitere Kommentare laden