Hummer

ich wieder mal.... #augen

wollte mal was fragen,wir haben uns mal ein hummer gekauft,jetzt wollten wir den machen (hab noch nie nen hummer gegessen,geschweige denn mal angefasst)

ist das erste mal heut :-)
weiß jetzt nicht man kann den doch auch kalt essen,aber auch in der schwangerschaft oder ist es doch besser wenn man den nochmal warm macht???

bin halt etwas unsicher,zwecks auch wegen den bakterien oder so...

oh man da ist ja noch alles dran,selbst die augen...ohje wenn wenigstens die augen weg wären...#hicks

ich weiss das ist bescheuert das ich das schreibe,aber musste mal raus....grins

1

Ich Lieeebe Hummer.. =)
Es geht j adarum das er gekocht ist wegen den Keimen.... und der wird ja gleich gekocht und dann auseinandergenommen da kühlt der ab aber deshalb kannst du ihn trotzdem essen... Würde den Hummer in der SS nicht esse weil meine geliebte Hummersose mit Alkohol gemacht wird... Sonst ist er sehr gesundmit viiiiiiiiiiiel Eiweis...

Guten appetit...;-)

3

Wenn deiner Hummersoße erwärmt wird, verdunstet der Alkohol doch!

Was für eine Soße machst Du denn dazu???

7

Alkoholverdunstet beim kochen nicht, es bleibt immer was übrig!

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

wenn der Hummer noch nicht gegart ist solltet ihr ihn natürlich vorher kochen.

Habe grade kein Hummerrezept zur Hand, aber auf www.kochrezepte.de findet ihr bestimmt eins.

Viel Spaß beim Hummeressen!#mampf

LG Diana

4

.... ist so ne kalte Soße mit tomatenmark und majo kann man nicht warm machen!!!!!;-)

5

Gare den Hummer ordentlich durch und dann Guten Appetit.

Gruß

6

Lecker, gut durchgaren und dann rein damit!
wie ist ja eigentlich egal :-) ihr seid ja nicht im restaurant *lol*

hatte da beim ersten mal auch so meine problemchen mit...

lg