Junge oder Mädchen??? Kann man es selber spüren???

Hallo Mädels :-)

ich bin in der 12 ssw und natürlich kann man es noch nicht sehen oder erkennen ob es junge od. mädchen wird :-) aber mein freund sagt ständig dass es ein junge wird (weil er unbedingt einen sohn will #augen :-D) mir ist es egal hauptsache gesund, aber ich hab so ein gefühl dass es ein Mädchen wird, kann es aber nicht erklären "wie und warum ich es fühle",
meine frage: kann man es wirklich fühlen/spüren #kratz, was meint ihr? und wie war es bei euch?

LG -wiky-

1

Ich habe von Anfang an "gewusst", dass es ein Mädchen wird - aber einen Grund oder irgendwelche Indizien gab es dafür nicht, war halt einfach nur ein Gefühl.

LG, Nadine mit Helena (33. SSW)

2

Mein Mann hat auch immer gesagt dass es ein Junge wird!Er wa sich gaaaaanz sicher:-)
Mein gefühl sagte mir von Anfang an dass wir ein Mädchen bekommen und so wie es aussieht bekommen wir zu 99 % ein Mädchen:-)
Meine FÄ hat übrigens schon in der 13. SSW auf ein Mädchen getippt und das hat sich dann später auch bestätigt:-)

LG
Kirsten+#babygirl 32. SSW

3

ich habe bei 2 von meinen 3 Kids genau gewußt was es wird..Hatte so ein Bauchgefühl...;-)

4

Hallo -wiky-,

also bei meinem ersten Kind war ich mir schon vor Outing sicher, dass es ein Junge wird und so war es dann auch!
Jetzt bin ich mir sicher, dass es ein Mädchen wird! Bei Outing geb ich dir dann bescheid, ob ich wieder recht hatte!
Ich kanns ehrlich nicht sagen, ob man es innerlich spürt oder nicht....oder, ob man unterbewusst Rückschlüsse auf den Zeugungstag schließt (am Eisprungtag = Wahrscheinlichkeit größer, dass es ein Junge wird und drum rum, dass es ein Mädchen wird; es geht aber natürlich nur um Wahrscheinlichkeiten und Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ach, keine Ahnung, hauptsache gesund!!!

LG Sabrina + Viktor an der Hand und #ei (4+3)

5

huhuhu
mein freund ist sehr davon überzeugt das es ein mädel wird da er sich sehr ein mädchen wünscht,
ich hab aber auch das gefühl das es ein mädchen wird mal sehen ob wir recht haben aber bis zum outing dauert es ja noch muss montag zum fa und bin dann 12 woche sehen.


lg und noch ne schöne kugelzeit

6

Ich war mir sehr sicher dass es ein Junge wird. Als ich dann 3 mal ein Mädchen bestätigt bekam war ich natürlich auch überglücklich denn mir war es wirklich egal !
Allerdings habe ich mich jetzt komplett auf Mädchen eingestellt aber wenn es doch ein Junge werden würde wäre das genauso schön. Er müsste dann nur rosa tragen :-)
Nein Quatsch aber ich vertrau da mal meinem Arzt !

7

Ich habe es beide Male gewusst und meine auch jetzt wieder, es zu wissen.

Erklären kann ich das nicht.....#kratz

Selbst, als man mir in meiner ersten SS versicherte, es werde ein Junge, habe ich es nihct glauben wollen. Ich habe immer gedacht: oh Mist, innerlich bist du so auf Mädchen eingestellt....hoffentlich kannst du einen Jungen überhaupt lieb haben....

Bei der Geburt stellte sich der vermeintliche Junge dann als Mädchen heraus.#schein

Irgendwie wusste ich es auch immer schon zum Zeitpunkt der Zeugung, also gaaanz seltsam. Auch in dieser SS wieder....ich weiß nicht, wie das kommt.....und bin mal gespannt, ob ich wieder richtig liege......

8

Also ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird. War mir total sicher und hab auch immer von "er" gesprochen.
Letzten Dienstag dann das Outing: Mädchen! :-)

Ich freu mich natürlich ganz genauso, aber mein Gefühl hat mich dann wohl getäuscht.

Daniela + Krümmeline 23. SSW

9

Also ich habe es bei beiden Malen gespuert/gewusst, noch bewusster bei meinem Sohn. Da dann meine 2. SS so anders war, habe ich auf Maedchen getippt. Mein Mann lag auch beides Mal richtig.

lg Krissy