Rosa Ausfluss - Angst

Grüß euch,
ich bin jetzt in der 9. SSW und habe seit gestern Abend einen leicht rosa Ausluss. Ich habe schon mit meinem FA telefoniert. Er meint schonen Progesteron bekomme ich schon und so liege ich jetzt am Sofa.
Ich hatte im Jänner eine FG. Ich hoffe, dass es nicht wieder passiert.
Hat jemand von euch auch rosa Ausfluss?
lg
Babsi

1

nimmst du progesteron vaginal, ich hatte auch diesen rosa ausfluss, es kam durch die vaginale einnahme, habe da unten am mumu ne empfindliche schleimhaut und deshalb kam das bei mir vor.

lg

2

Nein ich nehme Duphaston, das schlucke ich.

3

hallo
ich habe heute früh das erste mal ganz leichten rosa ausfluss und direkt dem FA angerufen :-(
habe meinen ersten termin nämlich erst für den 16.06.
habe dann nun heute für 17 uhr noch einen termin.

aber man beruhigte mich gleich und meinte, dass dies völlig normal sei und immer wieder vorkommen würde. solange ich keine akuten schmerzen hätte, müsse ich mir keine sorgen machen. bis auf ein leichtes ziehen im rechten UL spüre ich nix. darauf meinte er, das dies auch nur die dehnung der GM wäre.

nuja...frau macht sich halt trotzdem ziemlich sorgen und irgendwie hab ich echt angst #schmoll

LG
calla + #ei (6+4)

4

Na dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass alles gut geht.

5

Ich hatte jetzt bei meine 2. SS von der 6. SSW an auch mal rosa, mal braune Schmierblutung. Wusste aber nicht, dass ich schwanger bin (Test zeigte negativ an). Ich bin dann erst 10 Tage später zum FA, weil ich dachte, es wäre eine Zyste. Da war ich schon in der 8.SSW. Ich bekam dann Utrogest, hab mich ein paar Tage geschont und hatte nie wieder irgendwelche Blutungen. Jonas ist heute 3 Wochen alt.

Drück dir die Daumen.

LG
hexi74 mit Tim und Jonas

6

Danke