Aua!!! Beim Niesen heftigen Schmerz in der linken Seite!

Hallo,
hab mal ne blöde Frage.... #hicks
Ich hab grad geniest und sitze am Schreibtisch mit übereinandergeschlagenen Beinen.. Dabei fährt mir ein stechender Schmerz in die Seite rein... AUA!!! :-[
Kann da was passieren bzw. reißen oder so? #kratz
Jetzt ist er wieder weg...
Danke..
Andre

1

Hi!

Nein, das sind die Mutterbänder, ist ganz normal. Bei mir hat es geholfen, wenn ich beim Niesen die Beine angewinkelt habe.

Lg Katrin

2

Ja das sind die Bänder! Beine anwinkeln hilft auch bei mir :-p

3

Passiert mir auch ab und zu, gerne auch, wenn ich mich beim Liegen zu schnell auf die eine oder andere Seite drehe. Wie die anderen bereits geschrieben haben: Beine anwinkeln hilft, im Stehen halt einfach ducken, auch wenn es in dem Moment vielleicht doof aussieht. ;-) Und ja, das tut hulle weh, ich hab beim ersten Mal ganz schön gezetert und den Ehemann geweckt, weil ich nicht wusste, ob da jetzt was kaputt ist oder nicht... #klatsch

4

danke.. da bin ich beruhigt... puhhhh #hicks