Bauchtritt

Hallo,

mein Kleiner hat mich heute morgen mit voller Wucht in meinen 32. SSW - Bauch getreten :-(
Das war natürlich nicht das 1. Mal, dass der Bauch ein bisschen ruppiger von meinem nicht-mal-2-Jährigen "malträtiert" wurde, aber diesmal traf es mich so unerwartet...
Könnt ihr mich vielleicht ein bisschen aufbauen???

LG, Lilith

1

Hey also wenn der kleine nichmal 2 Jahre ist die kleinen sind ja nun mal sehr Aktiv unser ist fast 2einhalb und er ist zur Zeit in der Phase Dickkopf ich sag dir das ist anstrengend#schock Wenn du keine Schmerzen hast denk ich ist alles ok.
lg

2

hi.

erklärst du deinem kind nicht, dass es dir weh tut, wenn er dich tritt? und das man anderen menschen nicht weh tut?

mein kind tritt mich nie bewusst. auch schon vor der schwangerschaft nicht. sowas schieb ich persönlich direkt einen riegel vor!

lg a.

5

Klar weiß er das!
Er hat sich auch sofort bei mir "entschuldigt", aber tollst Du denn nie mit Deinem Kind herum?
Bei uns zumindest gehts dann eben auch mal ein bisschen wilder zu und da hat man sich als 2jähriger glaube ich nicht immer so unter Kontrolle...

LG, Lilith

7

vielleicht solltest du das "wildere tollen" jetzt lieber deinem mann überlassen :-)

mein fast 3jähriger sohn hat dank seines opas jetzt das kick-boxen entdeckt ... zwar nur spaßhaft, nicht doll, aber bei mir macht er das trotzdem nicht ...

lg a.

3

Wieso tritt Dich denn ein Sohn in den Bauch? (Frag das, weil das ja anscheinend schon öfter vorgekommen ist) Und wieso geht er ruppig mit Dir bzw. dem Bauch um???
Aber davon abgesehen ist das Baby ja sehr gut geschützt im Fruchtwasser, denen passiert so schnell nix :-)

6

Er lag auf dem Wickeltisch und ist.... ziemlich lebendig!
Er weiß, dass das der Mama weh tut und hat sich auch sofort "entschuldigt".
Ansonsten bekommt der Bauch eben beim Kitzeln oder Quatsch machen etwas ab, aber dabei sehe ich es eben meistens kommen und kann mich besser darauf einstellen...

4

das Baby ist in de Gebärmutter sehr gut geschützt. Meine Cousine hatte einen schweren Verkehrsunfall in der 35 SSW und das Baby hatte gar nichts. Wäre auch nicht zur Geburt gekommen, wenn das für die Medikamente für die Mama nicht nötig gewesen wäre.
Aber solltest du Schmerzen bekommen, oder Blutungen, dann natürlich gleich zum Arzt, Ich hatte bei meiner Tochter nach inem Heftigen Stoß in der 28SSW eine vorzeitige Plazentaablösung( Teilweise) und da begannen die Blutungen nach ca 30min... also würdest schon was merken.... das Baby hat vermutlich nicht mal was bemerkt... lg