*INTIM*Scheidenpilz??????!

Ohh man...

ich weiß jetzt schon gar nicht mehr wie lange ich das schon habe.
Als erstes fing es glaub ich anfang April an und ich sagte meiner FA es würde so jucken.
Sie verschrieb mir da bloss Milchsäurebakterien und meinte,das wär in der SS normal.
ok gut. es hört nicht auf. also wieder FA.
SIe nahm einen Abstrich und ich bakamm bestimmt für 10 Tage Vaginalzäpofchen und Tabeltten.
Supi...
Die Arzthelferin hatte das verkehrt angeklickt und ich hatte keine Creme dabei.
habe am 25 die creme dann verschrieben bekommen und
ich nahm jetzt letzte Woche statt 3 sogar 4bzw 5 TAge die Vaginalcreme Canifug.
Bringt das alles nix oder spinnt alles bei mir...
DAs jucken hört einfach nicht auf.
Ich wasche mich unten rum, und von klein an wische ich von vagina zum after, wir haben im mom auch gar keinen Sex,klar wie auch...
ich weiß nicht mal woher das kommen soll...
Also ich habe keine Ahnung mehr...

:-[Hat das noch jemand so oft oder solange gehabt???
Ich drehe noch durch!!!!

GLG

1

hi
ich würde mal sagen, du hast nen verschleppten pilz.

ein pilz muss gleich und radikal behandelt werden. deine ärztin hätte eigentlich sofort nen abstrich machen müssen und dir nen geeignetes zäpfchen-salbe-präparat verordnen MÜSSEN!

im normalfall ist der pilz dann in 3 tagen vergessen!

geh wieder hin. lass dich untersuchen! sowas darf nicht so lang dauern. die bakterien können auch den gebärmutterhals "hochklettern" ....

alles gute.
lg a.

ps: und nicht zu viel waschen, damit ruinierst du die natürlich scheidenflora. ein tampon getränkt in naturjoghurt soll wohl auch halten. ich halts allerdings bei sowas lieber mit medikamenten!

2

Huhu,

ich hab das zwar nicht so lange, aber nun mittlerweile zum 4. Mal in der der SS...total nervig. Hab bisher immer so ne Creme bekommen und nach den 10 Tagen wars auch gut....kommt nur eben regelmäßig wieder.

Nun hab ich ein Buch geschenkt bekommen, Hebammensprechstunde. Da wird zu Naturjogurt geraten mit rechtdrehenden Milchsäurebakterien. Bei schlimmeren Infektionen rät sie zu ner Knoblauchzehe, die man in nen Tampon wickelt und 12 Stunden drin lässt. Das ganze zweimal und der Pilz soll gegessen sein....
Habs noch nicht probiert, überlege selbst noch, aber vielleicht wirkt die Natur ja Wunder ;-)

LG Simone

3

Hallo!

ich hatte es jetzt auch zu Beginn der SS durch Sex habe Nystatin Zäpfchen 10 St. bekommen helfen sehr gut. Nach dem 3. Monat kann man Kadefungin nehmen aber nur mit Rücksprache.
Diese Joghurt Tampons sollte man 1 mal pro Woche für 1-2 Stunden zum Aufbau der Scheidenflora nehmen, jedoch nicht während eines Infektes , dann kann es sich verschlimmern!

LG Anja

4

das hät cih auch geschrieben haben könn. ich habe meinen sch... pilz schon 12 wochen! zäpfchen creme verschiedene sorten milchsäure nix hilft. waschpulver gewechselt kein sex, klo mach ich oft sauber mehrfach am tag schlüpi wehcseln nützt nix.

kaum zucker kein fruchtsaft nur baumwoll schlüppis...

es wird besser und kaum sag ichs mal laut h er is fast weg zack isser wieder da! hab schon son breitspektrumszeug gehabt das gegen viele arten hilft, es wird besser und dann kommts wieder.

werd noch irre deshalb. meine schwangerschaft läuft prima mir tut sonst nix weh garnix. nur der pilz macht einen mürbe... #schmoll

vlg morgan mit emi 5 und kleiner motte 19 ssw