RTL

Boar was das denn???

Nach zwei Stunden ningeln die schon rum wegen diesem Babybauch und Rückenschmerzen und dann dieser Junge dessen Vater schon gesagt hat er solle nicht arbeiten gehen....

:-[ Reg mich grad voll auf und mein kleiner im bauch regt sich mit auf!!!

sorry fürs #bla

1

würde vorschlagen, so nen sch... mist nicht zu schauen ;)

2

naja ich hab nur die VOrschau gesehen, aber von null auf 9. Monat ist wahrscheinlich heavy ;-)

3

sorry..

der türke hat das baby erstickt! also die puppe. und das hab ich nur beim durchzappen gesehen weil auf pro7 werbung war.

also sowas... ich bleib bei meinen arztserien ;)

4

wie der hat sein baby erstickt?

5

so ein blödsinn schaue ich arnet..binsch lieber hier bei urbia...die wissen nimmer was se zeigen sollen im tv.

6

und jeder der sich das anschaut ist genau so hohl wie die leute die da mitmachen#aha

7

1. Ich schaue das und bin garantiert nicht hohl!!!!!!
2. Der hat die Babypuppe im Schlaf erstickt weil er sich drauf gelegt hat.
3. Und ich finde es sowas von hohl und krass was die für Vorstellungen vom Leben haben.
4. Es gibt garantiert viele Leute die das jetzt gucken und sind garantiert nicht hohl sind. Nur weil du es nicht guckst musst du andere nicht beleidigen. sowas finde ich echt sch....!! Wenn man immer gleich solche Vorurteile hat.


So das ist MEINE MEINUNG und wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.



Samy2005 mit Lars *26.06.2007 und Krümel #ei 16+3

8

Ich finde das auch völligen Schwachsinn. Der Bauch wächst ja über die Monate und ist nicht gleich voll da. Da würden wir glaub ich auch in die Knie gehen.

9

Also gaaanz ehrlich: Ich hab jetz auch hingeschalten und die kriegen gerade "ihre" Babys. Diese blöden echten Eltern geben ihr Kleines für sowas her, nur weils Kohle gibt. Die armen Babys wissen doch garnicht, warum jetzt die Mama so lange weg ist.... Man hey, da fragst dich echt....

:-(

10

da hab ich ja nichts falsch gemacht in dem ich beschlossen habe RTL heute abend zu boykottieren. Man muss sich wirklich nicht alles geben, schon gar nicht wenn man sich im Vorfeld schon über den Gedanken dieser Sendung aufregt.

LG Sylvia

11

um was gings denn da????

ich hab meine psychoärzte auf pro7 geguckt!!!

die sind wenigstens lustig und schneiden sich im keller den blinddarm raus!!!!

vlg
schnegge

13

Uns sehen Danny Duquette, obwohl er tot ist, und legen damit die Beziehung zu dem heißen Alex aufs Eis.

Gelle? :-D

18

obwohl der danny ja auch net zu verachten ist...aber nix geht über mcdreamy!!!!

ey, checkst du das, warum die den anfassen kann und mit dem poppt, obwohl der tot ist????

also nix geht über meinen mann, aber wenn das geht, dann würde ich doch mal ne heisse nacht mit so diversen anstreben...heath ledger, mein ex....;-)

weiteren Kommentar laden