ich fühl mich so eklig...=(

hey mädels,

ich fühl mich so fett und unattraktiv... ich komm morgen erst in die 8. ssw... und hab vor der ss noch ein paar kilo zugenommen=( und jetzt weiß ich ja das ich sie nicht mehr so schnell loswerde=( mein bmi ist schon bei 25,5... normalgewicht wäre bis 24,9...=(
dann hab ich am 10.5. auch noch aufgehört zu rauchen wegen dem baby...und davon nimmt man ja auch nicht grad ab=(

größe: 1,67 m
gewicht: 71,5 kg (beim FA mit klamotten und schuhen)

wie macht ihr das mit dem essen?
kein schlechtes gewissen?

naja hauptsache meinem wurm gehts gut...

lg

1

1,68
77,4 aktuell

ich fühle mich super sexy und attraktiv

und meinen bauch finde ich einfach nur klasse

ich esse einfach, wenn ich hunger habe

abnehmen kommt früh genug

lg

diedritte mit baby (14+6) inside

2

danke, das beruhigt mich schon mal ein bisschen=)
ja ich esse auch wann und was ich will....
aber ich denke wenn ich jetzt so viel esse hab ich das nach der geburt auch noch drauf! und wir wollen im mai heiraten, das kind kommt 4 monate vorher zur welt...

3

Mach dir mal keine Gedanken! Ich kenn das hab vor der Schwangerschaft durch ne KnieOP zugenommen. Und ich hab auch das rauchen aufgehört.

Aber ich muss sagen es geht alles! Ich hab bis jetzt 7 kg zugenommen und mein Schatz sagt sogar ich hätte so abgenommen (am Bauch zu aber der Rest sieht schlanker aus)

Alles halb so wird! Du bsit schwanger, da gehört man automatisch zu den schönen Menschen.

Die paar Kilo mehr sind nicht schlimm! ernähr dich gesund!Musst ja nicht am Stück Schoki essen.

Lg Gatoradegirl+Krümeli (29ssw)

6

dankeschön=) oh das würde ich mir auch wünschen nur 7 kg zuzunehmen... .und nach der geburt 10 wieder runter=)
schokolade ess ich überhaupt nicht...gar kein hunger oder verlangen danach...eher katjes gummibären oder toast mit geleé=)

4

oje-wenn du dir jetzt schon gedanken machst,dann warte erstmal ab!
ich fühle mich mittlerweile auch unansehnlich und unattraktiv-naund!
meiner kleinen geht es gut und ich wollte dieses kind-da ist mir mein momentanes aussehen egal.
ich werd schon genug abnehmen wenn das baby da ist!
mach dir nicht so viele gedanken und freu dich auf deinen nachwuchs.
alles liebe und kopf hoch!
die loma

5

Hallo,

#klatsch

sorry, aber ich finde Du übertreibst absolut !! Ich finde Dein gewicht und Deine Größe absolut OK. Solltest Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass Du die nächsten Monate auf eine Diät verzichten kannst. Deinem Kind zuliebe wird das ja wohl nicht so schwer fallen.

Ich bin jetzt in der 34.ssw und habe bislang 8,5 kg zugenommen. Obwohl ich eigentlich schon immer Figurprobleme habe, hält sich die Zunahme noch in Grenzen.

Also warte es erstmal ab. Nach der Geburt ist doch ein großer Teil schon wieder weg und den Rest verlierst Du durchs Stillen. Dazu braucht der Körper 500-600 kalorien pro Tag. Ist doch ne ganze Menge !

LG

8

#klatsch ich finde nicht das ich übertreibe....
ich kümmere mich halt so gut wie es geht um mein aussehen... naja im moment eher schlecht mit abnehmen oder so! aber das wichtigste ist mir natürlich auch das baby! keine frage...

13

"Also warte es erstmal ab. Nach der Geburt ist doch ein großer Teil schon wieder weg und den Rest verlierst Du durchs Stillen"

Sorry; das ist absoluter Quatsch den du schreibst. Sehr viele Frauen ahben massig probleme, iohre Pfunde nah der geburt wieder loszuwerden.

Ich habe in meiner 1. SS 17 kg zugekommen. Durch die Geburt 6,5 verloren und die restlichen Kilos haben 18 Monate an meinem Körper gekklebt - ich konnte machen was ich wollte.
Zudem die veränderte Figur nach der ss (breites Becken, dicker bauch, etc.) - nee.

Diese Mal werde ich sehr aufpassen, was ich zunehmen udn mich nicht von dem "Ach-ich-bin-ja-schliesslich-Schwanger" verleiten lassen.

Aber das hast du ja auch nicht - 8,5 kg sind ja echt im Rahmen

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

nimms mir nicht übel aber du bist schwanger und das ist wohl die schönste Ausrede die es gibt.
Bin jetzt 11. Ssw und hab in vier Wochen 1,2 Kilo zugenommen. selbst wenn es mehr wäre, wär es mir egal.
Ich bin stolz drauf!

9

Also ich finde dein Gewicht ganz in ordnung.Bis zum Ende nimmst du ganz bestimmt noch ein paar Kilos zu.In meiner ersten SS habe ich fast 20 Kg zugenommen.habe bei 70 angefangen und zum Schluss war ich bei 92kg#schock.Das war aber auch alles Wasser.Hatte die ganze SS über ein normales Gewicht aber ab dem 9 Monat ging es los.Ich ging auseinander wie ein Hefekuchen.Bin aber auch recht Groß(178cm) Die Kilos sind nach der Geburt nur so weg geschmolzen.Nach knapp2 Monaten hatte ich mein altes Gewicht.Jetzt bin ich in der 9 SSW und habe 1kg zugenommen.Ich finde in der SS sollte man zwar nicht alles in sich rein stopfen aber man hat ein Baby im Bauch.Ich könnte denn ganzen Tag nur essen.Ich esse aber 2 mal am Tag (Frühstück,Abendbrot) und zwischen durch mach ich mir immer einen Teller mir Obst und/oder Gemüse und das futter ich dann denn ganzen Tag.

Lg Julia,Maya und Krümelchen 9SSW

12

Du machst mir aber Mut: Ich bin auch 178 und habe auch mit 70 Kg angefangen ;-)

Nur warte ich halt immernoch auf meinen Bauch! Viele sagen es liegt an der Größe ... aber das will ich nicht so ganz glauben.

Ich hab auch schon große Frauen mit Babybauch gesehen!

10

hey, also ich kann dich schon ein bisschen verstehen...
ich fühl mich auch nicht gerade ansehlich..und ich hab auch schon bis zur 18.SSW 7 Kilo zugenommen!! Ich will garnicht wissen wieviel ich jetzt wiege, weil ich in letzter zeit wirkich nur noch am essen bin..hab halt den ganzen tag hunger.
Ich fühle mich auch nicht gerade schön....wenn es nur der bauch wäre, das wäre ja schön...aber mein bauch ist noch kaum gewachsen, und drumrum gibts jetzt ne richtige fettschicht. Die arme schwabbeln und die beine sind auch dicker geworden...aber mei, das war mir eigentlicha uch vorher klar :-)
bin hatl nicht der mensch, der einfach abnimmt bzw nehme ich sowieso schon schnell zu. Aber ich denke, man sollte sich die Schwangerschaft dadurch nicht versauen lassen.
Ganz klar, dass man zunimmt..ist zwar etwas deprimierend wenn man auf diese super schlanken frauen trifft, die wirklich nur ein bäuchlein haben...aber so ist das halt im leben :-)

Wir werden uns nach der geburt damit beschäftigen und jetzt kann man nix dagegen mache.
Kauf dir bequeme klamotten die nicht quetschen und zieh dich locker an :-) dann fühlt man sich gleich viel besser und so langsam bin ich auch richtig stolz au fmeinen bauch.

wünsch dir alles gute

11

huhu,

ich find dein gewicht jetzt auch nicht dramatisch. und keine sorge, das mit dem unattraktiv fühlen geht sicher wieder weg, sobald der blähbauch verschwunden ist und zu nem babybauch wird :-)