21SSW....heute so ruhig im Bauch

huhuuuu,

hoffe, ihr könnt mich mal was beruhigen. Ich merke meinen Krümel schon ziemlich lange, hab ne HW-Plazenta. Vor 4 Tagen hat mein LG das bebi zum ersten mal gespürt, meist ist es mehrmals am Tag superaktiv, tritt ziemlich nach unten auf die Blase (das hat eh noch ein Nachspiel, hihihi)
Und heute.....nur ab und an mal nen leichten Tritt, sonst nix...
pennt es? kann das ein Wachstumsschub sein? Ist das normal?

Wie sind so eure Erfahrungen?

Grüße

la-floe

1

wenn du so beunruhigt bist geh bitte zum FA oder ins KH und lass mal nach gucken....

Ich find das immer wieder schrecklich wenn ich sowas lese und aber niemand auf ide idee kommt zum arzt zugehen#augen

was tust du wenn irgend was ist ????
Du wirst dir vorwürfe machen...

geh lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig....

ich meins nicht böse aber denk an das wohl deines kindes....


LG und alles gute

2

nun, ich ging nicht gleich von einer Lebensgefahr fürs bebi aus, wenn ich das täte, wäre ich schon längst im KH :-)
Ich wollte lediglich hören, ob ihr auch so unterschiedliche Tage habt wo ihr den Zwerg stärker oder nur kurz und eher zart spürt...
und glaub mir, ich denke immer an das Wohl meines /meiner Kinder...

es grüßt

la-floe (mit wohl heute faulem bebi)

3

ja habe ich auch...aber wenn ich ruhig liege auf dem rücken merke ich es gaanz leicht.hebamme meinte manche tage ist es ruhig..weil die da enorm wachsen und viel schlafen.aber hör auf dein bauchgefühl...ist alles ok.
leg mal eine spieluhr auf dein bauch..wirst merken,nach 5 min fängt es an.das treten nach unten gegen blase hab ich auch immer schlimm....erschrecke da immer arg.

gruss chantal 22ssw

weiteren Kommentar laden
5

"bebi"=you made may day #heul #ole

6

wieso? kanntest du diese verniedlichende Schreibweise für das Wort "Baby" nicht?

7

Hallo, also unser Kleiner hat auch zwischendurch mal
1-2 Tage an denen er sich selten meldet.
Als es das 1. Mal vorkam,
hab ich auch gleich am Pc gesessen und im Forum gefragt, ob das normal ist.#pc#gruebel
Habe dann ganz oft die Antwort bekommen, das sich die Kleinen in ihren Wachstumsphasen nicht so viel bewegen.#gaehn
Das habe ich dann auch vom Arzt bestätigt bekommen.
Ist also alles ok.
Ist dann vielleicht einfach gerade fleißig am wachsen, damit du was zum staunen hast beim nächsten Arzttermin.;-)
Wünsche dir noch eine ganz schöne Schwangerschaft.
Michelle mit Tim 29. Woche#baby