TSH-Wert

Hallo ihr Lieben,

bin eigentlich im FoKi-Forum, aber da wird mir keiner weiterhelfen können und ich denke dass mir vielleicht jemand von euch antworten kann.....

Hat jemand von euch eine Hashimoto (chronische SD-Unterfunktion/Entzündung) und ist trotz eines erhöhten TSH-Wert schwanger geworden?
Bei Hashimoto sollte der Wert um 1 rum liegen!!!!!

Wäre lieb wenn mir jemand von euch antworten könnte, obs geklappt hat und wenn ja mit welchem Wert!!!

Schönen Abend noch euch und vielen DAnk schon mal und noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

LG, Sandra

1

Hi:-)
Bin auch Hashi-Pat.
Wunschwert ist so ca ein TSH von 1, aber ich bin beim 1.Kind mit Tsh zwischen 3-4 schwanger geworden und hab jetzt positiv getestet mit Wert von 2,12.
LG Tilly

2

Ja Ich. Mein Wert lag bei 2,8 und da hats geklappt. Wie hoch ist denn Dein Wert? Ich drück Dir schon mal die Daumen :-D Auf dass es bald bei Dir klappt.
LG Melanie #ei 22. SSW

4

Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten, und für die Daumen. Die kann ich gut gebrauchen. ;-)

Bin ja schon siet JAHREN in Behandlung mit der SD. Im Moment ist er mal wieder bei 2,8. (vor 5 Wo. noch bei 5,9) Bin mit einem Wert von 0,9 schwanger geworden (leider FG) - und meine Eileiter sind ja auch ständig dicht. Hab leider nicht nur das Problem. :-[Mich hat es halt nur mal interessiert ob jemand Hashi hat und mit einem erhöhten Wert schwanger geworden ist.
Das gibt mir ja ein bisschen Hoffnung, dass es doch auch mit einem erhöhten klappt wie bei euch...

Wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute!:-D

3

Hallo,

ich habe zwar nich Hashimoto, aber SD-Unterfunktion. Wurde kurz vor meiner Schwangerschaft festgestellt und hatte eher nicht gedacht dass ich so schnell schwanger werden kann. Hatte gerade mal ca. 10 Tage die Medis genommen und bin dann schwanger geworden bei einen Wert von 7!! Also es kann doch klappen. Wobei es schon besser ist schwanger zu werden, wenn die Werte auch passen.

Viel Glück.

Senita 33. SSW

5

Hallo!

Bin auch ein Hashi und bei mir hat es mit einem
Wert von 2,51 geklappt! #freu

Viel Glück! #klee

#sternannleo#stern (25. SSW)

6

Danke dir!
Dir auch alles Gute weiterhin....:-D#klee

7

Huhu bin auch hashi und bei mir hat es mit dem wert 0.04 geklappt

lg jOSIE und michelle in der 23 ssw

8

Hi,

bei mir lag der TSH Wert zwischen 3 und 4 als ich schwanger geworden bin und ich nehme auch erst seit der 8.Woche Thyoxin. Bis jetzt (17.Woche) alles fein.

Ich hab das auch schon oft gelesen, daß der TSH-Wert um 1 liegen sollte, um schwanger zu werden, aber bisher nur in Foren etc. Hätte da gern mal ne gesicherte Aussage zu, warum das so ist/ sein soll.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg und noch nen schönen Abend.
C.