Ergebnisse von FWU...;)

Hallo Mädels,

Habe ja letzte Woche gepostet das meine Biochemie von der NFM schlecht waren....so nun war heut der Tag, ging alles schnell und der Arzt war sehr nett und Würmchen hat auch gut mitgemacht:-p Tat wirklich nicht weh war nur bissel komisch....so nun habe ich vorhin schon die Ergebnisse bekommen und es is ein Gesundes Mädchen#huepf#huepf#huepf#huepf Mädels ihr könnt euch gar ne vorstellen wie Glücklich ich bin das sie Gesund is:-D So nun werde ich mich schön weiter schonen:-)

Danke an euch alle#liebdrueck

LG Kesi mit Babygirl 16ssw

1

Warum hast Du sie denn machen lassen, wenn die NT in ordnung war? Du bist ja noch so jung!

2

Weil die blutwerte sehr schlecht waren und da wurde mir dazu geraten, bin froh das ich es gemacht habe;-) nun kann man die SS endlich wieder genießen;-)

3

Na dann alles gute für Dich. Meine Freundin hat sie auch machen lasse und 2 Tage später ist die FB geplatzt und sie musste es in der 16. SSw still zur welt bringen. Ich würde sowas nie machen. Aber schön, dass alles ok ist.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo
Schön das alles in Ordnung ist, jatzt kannste die restliche Zeit richtig geniesen.

Grüße
Melanie

10

Danke#liebdrueck

6

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Genau aus demselben Grund haben wir auch eine FWU machen lassen. US war in Ordnung, aber Blutergebnis niederschmetternd.

Seitdem Ergebnis konnte ich endlich meine SS genießen, vorher war Übelkeit und dann kam die Sorge.

LG Spatzlmama mit Spatz (Sep06) und #ei Ende 34. SSW

8

Danke;-)bin auch sehr froh drüber.

7

Na siehst du!
Super...und war nicht ganz so schlimm oder?

Ich freuie mich, das alles in Ordnung ist und wünsche Dir eine schöne entspannte SS.
Lieben Gruß Tanja

9

Ne schlimm war es wirklich ne;-) da war die ungewißheit viel schlimmer#schwitz Danke hast mir echt Mut gemacht.


LG Kesi

11

Hey,

das ist ja super das alles i.O. ist mit Deiner kleinen Maus.
:-)
Wir bekommem auch ein Mädchen, ich habe es durch die Chorionzottenbiobsie erfahren.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Lg
Anna

(PS: Mensch Leute kommt mal klar und laßt die Leute das machen was Sie für richtig halten. Sie wird Ihre Gründe gehabt haben, die Untersuchung zu machen)

12

Danke#liebdrueck versteh auch ni warum Leute sich immer aufregen müssen, wenn se nicht mal wissen warum und eine leichte Entscheidung war das sicher nicht, aber bin froh das ich es gemacht habe;-)

Dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Mädel:-D jetzt können wir endlich wieder genießen#freu

LG Kesi