etwas brennen beim wasser lassen

hallo und einen schönen abend. ich habe zwei wochen vagisan milchsäure bakterien als zäpfchen benutzt gehabt und da waren meine beschweren schnell verschwunden.. nun habe ich seit vier tagen keine zäpfchen mehr und das fängt wieder an mit dem pieksen und brenne ganz leicht beim wasser lassen.. kommt das von der blase oder eher von unten rum?? ich kann das nicht so ganz unterscheiden.. so tut es nicht weh eben nur beim wasser lassen und pieksen tut es auch ab und an beim sitzen laufen usw. kann das was schlimmes sein? wie lange kann man die milchsäüre dinger eigentlich nehmen bis zur ende der ss?

lieben gruß

1

Hey,
also ich habe keine Ahnung von deinen Milchsäure Zäpfchen aber ich hatte in der Mitter der SS ne ganz üble verschleppte Blasenentzündung (hatte es aber nicht gemerkt, da kein Brennen beim Pinkeln). Lag dann über 5 Tage im KH mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung. Würde damit also nicht spaßen und lieber ab zum FA.
PS: Viiiiiiiieeeel viel trinken, bitte;)

lg und gute Besserung
Kiwi ET-17

2

huhu,

ja du kannst die Mlichsäurezäpfchen durchgehend nehmen das ist kein Problem.

Und wie hier schon gesagt, viel trinken!
Hab die Probleme auch und jett woch ich wirklich 4 liter am Tag trinke ist es deutlich besser geworden Gott sei Dank.


lg Yasmine

3

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, Urin und Abstrich sind aber in Ordnung.
Würde meinen Urin untersuchen und einen Abstrich machen l lassen und versuchen viel zu trinken.

Habe dann Döderlein und sämtliche Salben weg gelassen und nach ein paar Wochen wurde es besser.

Wenn ich wenig trinke und das Wasser lassen länger aufhalte, wird es wieder schlimmer.

Probiere es mal mit Cranberrysaft, gibts gemischt in jeder Rewe,Edeka oder Tegut.
Kostet ca 1,99, sollte man 2 Gläser am Tag trinken.
.....( Darauf achten das mindestens 25-30% Fruchtgehalt drin ist und mit Zucker-...der mit Süßstoff schmeckt:-[ )

LG
J