Schleimpfropf?

Hallo,

gestern Abend hab ich kleine Klümpchen auf dem Toilettenpapier gehabt, ziemlich zäh bzw. fast krümelig - zwei Stück, jeweils ca. einen halben cm Durchmesser - und braune Schlieren waren drin, also altes Blut. Hatte das die ganze SS über nicht (keine Blutungen und keinen Schleim dieser KOnsistenz). Seit TAgen schon ist mein Kind ziemlich ruhig, aber MuMu war am Montag noch zu und GMH 2 cm lang.

Was meint ihr, könnte das der Schleimpfropf gewesen sein, oder muss ich mir den viel umfangreicher vorstellen? (Aber vielleicht ist ja der größte Teil einfach runtergeplumpst und ich hab ihn nicht bemerkt?)

lg
haselbaer 38+4

1

Huhu

Der Schleimpfropf ist größer,aber es kann sein das der in teilen abgeht.Nur leider hat das nichts zu sagen wenn der abgeht,das kann noch lange dauern oder eben schnell gehen,der pfropf kann sich auch nachbilden.


glg bina mit jeremy kjara und krümel 14.woche

2

Huhu,

ich denke das ist der Schleimpfropf ;-) Viele merken den gar nit wenn er abgeht...



LG mel

3

Danke, Mädels. Dann hab ich mir ja nicht irgendwas eingebildet oder überinterpretiert ;-)

Hab fleißig Vorwehen und morgen einen Termin bei der Hebi, und ansonsten warte ich in Ruhe ab, sind ja noch paar Tage hin bis zum Termin. Wenn der sich sogar nachbilden kann, muss ich ja tatsächlich nicht gleich Panik kriegen :-D