Frage Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,
am 03.06. hatte ich meinen #ei und nun hatte ich gestern heftige Unterleibsschmerzen, es hat sogar beim Husten geschmerzt. Und nun ist mir heute ein bißchen Übel. Jetzt meinen meine Freundinnen, dass ich #schwanger bin, aber man kann das doch nicht so früh merken, oder?
Wir haben einen Sohn der nun fast 22 Monate ist und seit der Geburt von ihm, habe ich nicht wieder die Pille oder ähnliches genommen, wir haben mit Kondom verhütet. Und nun wollten wir an die Planung von Nr. 2 gehen und dies ist unser 1. ÜZ.

#danke für eure Hilfe.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007

1

Du hast bestimmt nur Magen Darm.
Man hat doch keine Schmerzen im Unterleib in der Schwangerschaft.
Dennoch alles gute fürs Schwangerwerden

3

Hattest du keine Schmerzen im Unterleib?

Ich bin in der 17.ssw und habe seit Anfang an Schmerzen im Unterleib!

4

also wenn ich niese, piekst es manchmal schon ziemlich unangenehm in der leistengegend! fühlt sich an, als würde ich mir immer gleich was zerren, nur vom niesen ;-) und da ich heuschnupfen hab, kommt das leider öfter mal vor...

denke aber auch, daß 7 tage nach es etwas arg früh ist, um was von der schwangerschaft zu spüren - da hat sich das kleine doch vielleicht grad mal angedockt?!

weitere Kommentare laden
2

wann hattest du die letzte regelblutung??

kauf dir doch einfach mal nen test

7

am 24.05., für einen test ist es noch zu früh. oh, diese spannung ;-)

8

da kannste nur warten :)

9

Tja, möglich ist alles! Mir war bereits ein paar Tage nach der (vermutlichen) Einnistung furchtbar übel+Schmerzen.
Da das 1 Woche vor unserer Hochzeit war hab ich mir keine Gedanken gemacht... Nervosität, magen/Darm...
Einen Tag nach der Hochzeit hätte ich meine Regel bekommen sollen, also hab ich doch lieber einen Frühtest gemacht, von wegen Alkohol etc.Negativ.
1 Woche später POSITIV...Bin also im ersten ÜZ schwanger geworden und mich hat die Überlkeit bis in den 4. Monat begleitet... hatte ich bei meiner ersten ss nicht!

Fazit: Kann alles sein,mit dem Test aber lieber bis zum richtigen Termin warten.

10

@ angela:

Wer hat dir erzählt, dass man in einer SS keine Unterleibsschmerzen hat??? #kratz


@ Franziska:

Möglich wäre es, aber genauso kann das was anderes sein. Gerade wenn man glaubt, man könnte schwanger sein, spielt der Körper gerne böse Streiche und täuscht viel vor #schmoll Aber ich drück dir die Daumen!

11

Ich hatte auch Schmerzen. Bei der 1. SS mehr auf der rechten Seite und jetzt auf der linken. Was es genau war weiß ich nicht. Mein Eisprung war am 25.05, der erste Tag der letzten Regel war der 08.05. Am 02.06. SST negativ, am 08.06 SST positiv und gestern dann die Bestätigung vom FA über den Bluttest: 4+
Also, kann es wohl doch sein, dass du schwanger bist. Drück dir also ganz kräftig die Daumen!!!!