halte dummes sodbrennen nicht mehr aus

ih dreh noch durch...nur sodbrennen 24h am tag..schlafe nicht mehr...esse fast nix mehr..weils da noch schlimmer wird..habe bisher nur 3kg zugenommen und das brennt so dermassen..das ich verrückt werde.
hat jemand das auch im 6ten monat?

gruss chantal 23ssw

1

hatte auch ganz dolle sodbrennen, kann dir nur maloxan emuldion aus der apotheke empfehlen. das is echt der hammer und hilft sehr sehr schnell.

drück dir die daumen. LG Sarah und Baby ET-21

2

In meiner ersten SS hatte ich das jeden Tag vom 4. Monat bis zur Geburt. Auch nachts!

Versuchs mal mit Hausnatron. Einen Teelöffel auf ein Glas Wasser, das hat mir wenigstens kurz Linderung verschafft!

3

Versuch es doch mal mit Bullrichsalz,gibt es als Tabletten und als Pulver oder Natronsalz.Dazu Milch,bei mir hilft es ganz gut:-D

4

Ohh du tust mir leid!
Ich weiß wie es dir jetzt geht,hatte bei meiner letzten Tochter
im Kreissaal bei der Geburt noch Sodbrennen.
Als sie dann endlich da war ,hat es GSD aufgehört!

Hast du denn schon alles ausprobiert?

Es gibt doch Mittlerweile auch super sachen für Schwangere!

Wünsche dir das es bald aufhört;)

LG Ela

5

HABE JETZT MAL KALTES GLAS MILCH GETRUNKEN::MAL SCHAUEN OBS ETWAS BESSER WIRD::UND MUSS MAN DA MEHR TRINKENßDANKE EUCH::IST EUCH ZU VERZWEIFELN:::SO SCHLIMM KENN ICH DAS GARNICHT:

6

ja mir geht es seit zwei Tagen genauso #aerger
Die Hebamme im KH hat mir als Tipp gegeben, Eiskalte Milch mit Eiswürfel, Reiswaffel oder eine Scheibe trockenes Brot. Oder man darf in der Apotheke Renni oder so Trinkzeugs nehmen. Leider habe ich gerade keine der Sachen zu Hause und könnte heulen und schreien vor Schmerzen. Kommt irgendwie so Schubweise. Zum Glück nicht ständig. Aber wenn es dann kommt, so alle 15-30min., dann könnte ich heulen und schreien. Das tut so Weh, hab das Gefühl brechen zu müssen wenn es brennt :-[.
Morgen geh ich aber gleich zur Apotheke..........
lg

7

Hallo!
Also bisher hab ich's noch nicht - aber in der ersten SS hatte ich das auch, so ziemlich ab dem 5. Monat... Mir hat ein Löffel Senf ganz gut geholfen (ist halt auch nicht jedermanns Sache...).
LG und alles Gute!
Becca, 20. SSW

8

huhu..

also ich kann dir auch nur maloxan empfehlen....ich habe es nämlich auch schon mit milch versucht und es wurde bei mir nur noch schlimmer...

musst du schauen was dir so hilft :-)

glg
carina+bauchmaus(12ssw)

9

Also ich kann dir auch nur zu Maloxan raten. Das hift sofort und hält sehr lange an. Ich werd mir da auch glaich nochmal eins gönnen. Gab Nudeln und Tomatensoße und die ist so förderlich für Sodbrennen.#schmoll

Gute Besserung
LG Tine

10

Guten Abend,

ich hab auch schon einiges probiert und es hat nicht lange oder garnicht geholfen.
Hab dann meiner Mami davon erzählt und die hat jede Nacht Sodbrennen da ihr Magenmuskel nicht richtig schliesst, sie sagte ich soll einen Apfel essen und weißte was es hilft.

LG erm

11

Hi, erm!

Na, da bin ich ja mal gespannt... Habe nämlich gerade nach dem Abendbrot noch einen Apfel verdrückt und freue mich jetzt auf die nun folgende, hoffentlich Sodbrennen-freie Nacht. ;-)

Naja, ansonsten greife ich wieder zu meinem Lieblingsmittel: ein Becher kalte Milch hat bisher immer gewirkt. :-)

Gute Nacht und liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 27+0 (oder ein paar Tage mehr)