32. SSW und Krümel hyperaktiv???

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor etwa zwei Wochen gelesen, dass die Krümel ab etwa der 30. SSW ruhiger werden, weil sie dann immer weniger Platz haben.

Mein Sohn weiß davon leider nichts: Seit einer knappen Woche macht er Dauerterror und tritt mich fast ununterbrochen #schwitz

Da frage ich mich oft, ob er heimlich Kaffee trinkt oder wie er mit so wenig Schlaf auskommt ;-)

Geht es euch da ähnlich?

LG, lewie und #baby Jannis inside, morgen 32. SSW

1

Mein Mäuslein auch!! Die letzte Zeit merke ich es ununterbrochen und frage mich auch jedesmal, wann es denn mal schläft.

Wir müssen sogar das CTG von Freitag diese Woche wiederholen, weil es soooo wild war, dass wir keine vernünftigen Werte messen konnten #schock

Wenn es nach der Geburt so bleibt, dann können wir uns ja echt freuen :-p

2

Hallo lewie,

ja, absolut. Bin morgen in der 34. SSW und jetzt beruhigt er sich wieder ein wenig. Aber vor 2 Wochen hatte ich auch einen Terror im Bauch, so schlimm, dass mir manchmal fast schlecht geworden wäre.

Jetzt ist wieder gut.

Vielleicht nutzen sie nochmal den vielen Platz, bevor es dann wirklich zu eng wird.
Übrigens meinte meine Hebamme, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn Kinder viel strampeln. Die seien gesund und kräftig und würde so bei der Geburt gut mithelfen.
Vielleicht tröstet Dich das ein bisschen!

:-)

3

Na das hört man doch gerne ;-) Dann soll er mal brav seine Beinmuskeln weiter trainieren, damit er sich in acht Wochen dann *schwupps* selber schnell rausschieben kann :-D

4

Meiner Turnt auch die ganze Zeit. Nur sind die Bewegungen mittlerweile so fest, dass es manchmal etwas wehtut. Von wegen Ruhe;-)
Soll er ruhig machen, so lange er noch kann.


LG 33. Woche

5

nee nee, ich hab immer gesagt: sie pogt!!!!

das wurde erst viel später weniger... sei froh, genieß es :-)

6

Bin zwar "erst" in der 29. SSW, aber meine Maus ist im Moment auch saumäßig aktiv. Die macht Party ohne Ende - ganz der Papa in jüngeren Jahren *hihi*. Besonders toll ist es abends im Bett wenn ich mich auf die Seite lege, dann legt sie richtig los...

VLG