Ab wann Tritte von aussen spür-/sehbar (27.SSW+Vorderwandplazenta)

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche

Ich bin nun in der 27. SSW angekommen und spüre unseren Wurm regelmässig mehrmals am Tag :-) Wenn ich mich auf den Bauch konzentriere dann sieht man ein schwachel Beben vom Bauch während 1 Sek., mehr aber auch nicht #schmoll

Als Info: Ich habe eine Vorderwand-Plazenta und frage mich, ob es daran liegen kann dass man von aussen noch nicht mehr sieht ?? #kratz

Mein Freund bzw. zukünftiger Ehemann sieht noch gar nichts, hat auch nicht wirklich die Geduld stundenlang auf meinen Bauch zu starren #augen

Lustig ist auch, dass sobald ich dann den Bauch auspacke, das Boxen aufhört, voll gemein #schmoll Dasselbe Spiel passiert, wenn man die Hand auf den Bauch legt #augen

Darum meine Frage: Ab wann habt ihr denn Beulen am Bauch entdeckt, wann hat der Partner auch was gefühlt bzw. gesehen ???

#danke und liebe Grüsse
Smash mit Knirps 27. SSW

1

Ich hab ne hinterwandplacenta und deshalb hat mans ab ca. 18 SSW gesehen.
ich glaub mit VW dauerts länger;-)

2

Habe auch ne Vorderwandplazenta...
also ich merke auch seit gut 2 wochen meine kleine...aber seit 4 Tagen kann ich sie auch ab und an mal von aussen fühlen. Zwar net so oft aber ab und zu schon :-)
Mein Freund hat es auch schon gespürt...und der ware ganz aus dem Häusschen :-D
Gesehen haben wir auch noch nichts...aber wird bestimmt auch bald kommen ...

Liebe Grüße
Kruemmel+Babygirl inside 23SSW

3

huhu ich hab auch ne Vorderwandplatenta und spür unsern klein seid ca der 22 ssw richtig...sehne kann man die tritte so ungefähr seid 3 wochen richtig deutlich;-)
aber mach dir keine kopf wenn es bei dir etwas länger dauert...jedes baby ist einfach anders ...und wir haben eins von der sorte sehr sehr sehr aktiv;-)

glg moni 31 ssw mit eliah im bauchi

4

Hallo

Ich habe auch eine VW-Plazenta, aber wir haben schon die erste Tritte und Boxer von außen sehen und fühlen können :-)



Gruß Natalie + Elias 3J + Babyboy 23ssw