34.SSW und Ödeme

Wir sind in der 34. SSW und ich dachte ich bleib von der Wassereinlagerung verschont :-[ aber was ist ?! :(

Gestern abend bekam ich plötzlich heiße Füße und als ich meine Socken auszog, waren sie auch schon angeschwollen und dick! #schmoll

Nun lieg ich mit dicken Füßen aufm Sofa und hoffe das es schnell weg geht ;-)

Lieben Gruß an euch :-)

1

Ich hatte das bei Kathrin ab der 20. (!!!) Woche ganz extrem - also freu Dich gefälligst ;-)

Mir half ein bißchen: Tagsüber komplett im Pool verbringen :-) Retterspitzumschläge und Akupunktur bei den Hebis (zahlt die Kasse).

Andrea

2

hallo !

ich habe es schon länger dadurch das ich eh starkes ü- gweicht habe und durch die ss noch hohen blutdruck!! hab stützstrümpfe bekommen echt sexy lol!!!

vielleicht bekommst du auch welche auf rezept is in der ss umsonst !!

lg anica mit kevin 3 und baby inside 33ssw

3

34. Ssw? Deine Sorgen hätte ich gerne. Ich habe in der letzten Schwangerschaft ab der 26. Woche Kompressionsstümpfe getragen und diese Schwngerschaft trage ich schon eine ultraheiße Kompressionsstrumpfhose deswegen und ich bin 17. SSW!!!!

Wasser geht nach der Geburt weg! Also locker bleiben ;-) Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung, Nierenstau und noch viele andere Krankheiten die wirklich fies waren

4

hi, ich habe sowas gott sei dank nicht. Meine hebi hat mir von anfang an der ss geraten bewußt salzig zu essen weils den wassergehalt dem körper entziehen würde, was früher anders rum war, habe mich auch dran gehalten. Eß mal ruhig salzig und trink mineralwasser.
lg, umili37ssw