ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen?

Hallo Ihr Lieben!!

Endlich, nach über 2 Jahren hat es endlich geklappt!#huepf#huepf#huepf

Frage steht ja schon oben. Hab nächste Woche Termin. Da bin ich bei 6+3. Kann man da schon einen Herzschlag sehen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!

1

Ich glaube bei mir konnte man es erst genau weiß ich es nicht mehr es war zwischen der 8 und 10 SSW.

2

Hallo

als ich das letzte mal beim FA war, war ich auch 6+3 ssw und man hat ganz klein das Herz gesehen. Man musste zwar genau hinsehen, aber man hat es als kleinen Punkt gesehen... total toll :-D:-D:-D:-D

Viel Glück #klee und liebe Grüße zotti 9 ssw#schwanger

3

Huhu

Könnte man eigendlich schon bei meine sohn hatte ich erst 9.woche termin und bei meiner tochter war es anfang siebte woche(ich glaub 6+2 oder 3) und jetzt war es schon sehr früh bei 5+6


glg bina mit jerey kjara und krümel 15.woche

4

Hi,

Glückwunsch! #fest

Ich war bei 6+5 zum ersten Mal beim FA, man konnte das Herz sehr deutlich pochen sehen.

LG Tenea mit #schrei und #ei (11+6)

5

na erstmal herzlichen glückwunsch

ich war das erste mal bei 6+2 beim FA, da hat man noch nix vom herzschlag gesehen, erst bei 8+2
Ist aber bei jeder verschieden
LG
Monique mit Mariella

6

hallo,

bin heut 8 ssw. war gestern bei us und da hat man es gesehen. vor einer woche war noch nichts zu sehen, außer einer FH.

7

Hallo,

ich war am Montab bei 6+2 bei der FÄ und sah es wie es schlug...einfach gigantisch.

LG Netti

8

danke für die antworten!

die chancen stehen also gut, dass ich schon was sehen werde!!

9

Sieh mal in meine VK. Da ist das Bild von der 8. SSW drin. Ab da konnte man bei uns das Herz flackern sehen. In der 6. SSW war es nur die Fruchthöhle.

Das ist wohl bei jedem anders. Du musst dich noch etwas gedulden. Aber das wird schon noch! Auf jeden fall wünsche ich Euch alles Gute!!!