symphysenlockerung! einleitung....etc



hallo ihr lieben!

habe heute wegen einer starken symphysenlockerung eine überweisung ins kh bekommen. jetzt überleg ich grad wofür die überhaupt nützlich sein soll! gurte etc. verschreibt ja der orthopäde.
ist so etwas ein grund für die einzuleiten? muss dazu sagen, dass ich ansich gegen einleitung bin, aber mich doch schon sehr quäle in der letzten zeit!

lg sandra (ab morgen 38ssw) mit töchterchen 4 3/4jahre

1

Also das kann schon ein Grund sein für eine Einleitung, vorallem wenn du schon weit genug bist. Aber die werden dann im KH erstmal einen Termin mit dir dann vereinbaren.

2

Huhu

Wenn du irgendwas anderes versuchen kannst dann tu das bloß

Ich hatte bei meiner tochter auch so dolle probleme mit der symphyse(naja und den nieren)da wurde dann auch bei 37+4 eingeleitet und es war die hölle.Ich kenne einleitung ja schon von meinem sohn und es war eine traum geburt nicht so schrecklich wie alle sagen.

Nur dadurch das meine tochter ja vor termin war wollte sie sich nicht so einfach anstoßen lassen,somit habe ich von montag morgen bis freitag abend da gelegen mit schmerzhaften wehen ohne das sich der mumu von montag verändert hatte(2cm),ich sollte dann einen KS am samstag bekommen,weil ich einfach nicht mehr konnte,hatte sowieso schmerzen und dann hast du wehen die nix bringen und das fünf tage lang durchgehend.

Ich hatte dann nen blasen riss der sich entzündet hat und bekam somit freitag abend noch nen not KS(das hatte aber nix mit der einleitung zu tun)

Also ich werde versuchen(wenn ich wieder solche probleme bekommen sollte)so lange wie möglich durchzuhalten,denn einleitung vorm termin will ich nicht mehr haben.

Ich drück dir die daumen das sie nicht einleiten oder das es bei dir schnell klappt

glg bina mti jeremy kjara und krümel 15.woche

3



danke für eure antworten!

ich hatte schon eine einleitung.... deshalb hab ich ja auch so viel angst davor!
bei meiner großen wurde auch eingeleitet...und daran möcht ich gar nicht mehr denken! es sind halt einfach künstliche wehen die einfach die hölle sind!

auf der andren seite weiß ich wirklich nicht mehr was ich tun soll!! ich kann nicht mehr laufen....meine beine nicht mehr anwinkeln...nicht mehr richtig liegen.... jede bewegung schmerzt.
ich hoffe die haben möglichkeiten um mir die letzen wochen noch leichter zu machen - ohne sie zu holen!! wenn es gar nichts gibt werd ich es mir überlegen!

danke!
lg sandra

4

ich hatte den cellacare materna schwangerschaftsstützgürtel aus dem sanitätshaus. hat mir meine ärztin verschrieben. das hat viel geholfen.
ebenfalls hilfreich ist viel baden gehen. nimm dir eine schwimmnudel, setz dich drauf und lass dich im wasser treiben. hilft enorm!

meine maus kam dann mit 4050 gramm an EGT+5 problemlos von selbst, zuhause im geburtspool.

alles gute!

lg,
uvd