Wie lange ´´Durchfall´´ vor Entbindung?

Ich habe seid gestern das Gefühl mein Körper würde sich selbst entleeren und reinigen.
Ich renn alle Nase lang auf die Toilette und hab relativ weichen Stuhl (Mahlzeit) #schwitz
Meine Haut sieht ganz komisch rosig aus und die Senkwehen werden weniger und der Druck auf den Damm grösser.


Wie lange vor Eurer Entbindung hattet Ihr Durchfall bzw weichen Stuhl


hibbelnde Dany ET-27

1

Das würde mich auch mal interessieren... zwecks Stuhlgang.
Hab bei mir dann allerdings auf einen Darmpilz getippt...#hicks
Hab ständig Übungswehen...
Ich glaub da hilft nur warten. Wahrscheinlich sitz ich in 3 Wochen noch hier mit der Kugel:-p

2

meine schwester hatte das so ca 5 tage und dann ging es los.

lg

3

Oh jee, macht mir keine Angst...ich bin seit heute in der 37. SSW erst...und hab das auch genau seit heute, dass ich dauernd auf Klo renne...(vorher Verstopfung ohne Ende).

Ich hoffe nun mal, dass einfach nur das Müsli mit Lein- und Flohsamen wirkt, und nicht dass es bald losgeht...#schwitz

LG Simone

4

Hallo,

ich habe das schon seit der gesamten Ss#schock#schock#schock So eine gute Verdauung hatte ich noch nie...komisch und dabei sagt man immer die meissten Schwangeren hätten einen trägen Darm:-D

Achja...bei meiner ersten Geburt war das so...das ich bestimmt -bevor es losging- bestimmt alle 5Min. aufs Klo musste...ich habe mich regelrecht ins Nirvana geschissen#schock Sorry, für den Ausdruck#hicks

lg
Sabrina

5

Ich hatte das garnicht... Hab mir sogar bevor wir in KH gefahren sind daheim selber nen Einlauf gemacht, damit die das dort net machen ;-)

Mach dich nich irre (ich weiß, is schwer - ich war da auch ganz schlimm#schein). In allerspätestens 38 Tagen hast Du dein Baby - und vll sogar ein wenig eher :-D

6

Ich hatte das schon wochen vorher...desweiteren hatte ich eh einen (unbewußt) nervösen magen/darm, von daher...;-)