Kann kein Wasser trinken

Hallo,
seit ich SS bin 17. SSW, kann ich kein Wasser mehr trinken.
Weder Leitungswasser noch gekauftes Wasser.
Ich habe aber so ein Brennen innerlich und sobald ich doch Wasser trinke statt Säfte etc. dann wird mir gleich schlecht.
Ich hoffe das es dem Baby nicht schadet wenn es kein Wasser bekommt.
Wie ist es bei euch denn so, könnt ihr noch Wasser trinken?
LG ILHA

1

Hallo,

ich hab zwar nicht das selbe Problem, aber ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. In fast allen Getränken, auch Säften, ist Wasser drin. Ergo trinkst du dann ja trotzdem Wasser.
Alles Gute!

2

Eher im Gegenteil.
Durch die Säuren konnte ich nie Säfte trinken.
Sodbrennen.

Trink doch einfach ungesüßten Tee, damit Du nicht zu viele Kalorien durch Trinken aufnimmst.

Lg,
Sandra

3

Huhu

Probier es doch mal mit volvic oder so ähnliches wasser eben mit geschmack un ohne kohlensäure vill. is die einfach dein problem :) ......

liebe grüße
jessy + Babygilr 36 ssw#baby

4

Hallo Ilha


Ich kann immer einige zeit nach dem Erbrechen kein Wasser trinken und in der Frühschwangerschaft konnte ich kein Wasser trinken, weilich mich geekelt habe. Ich bin ebenso in der 17. Ssw. Irgendwas solltest du trinken um den Kreislauf stabil zu halten. Und wenn es eben Limonaden oder so sind.

LG

5

Das kenn ich! ich bin in der 11 Woche und wenn ich Wasser trinke habe ich das Gefühl auf einer Magnesiumtablette zu lutschen. Mir wird auch sofort schlecht.
Ich trinke im Moment am liebsten Zitronentee.

6

Hallo,
Kann ich auch nicht. Ich mische Saft mit Wasser oder trinke Pfefferminztee.
Das geht super.
Lena