Halsschmerzen 29. SSW...eure Tipps BITTE

Hi Ihr Lieben

brauche mal einige Tipps von Euch, da meine Hausmittelchen bisher nicht geholfen haben.

Habe seit Samstag-Morgen Halsschmerzen mit starken Schluckbeschwerden und habe erst Morgen einen Termin beim Hausarzt...#schmoll.

Habt Ihr evt. noch Ideen, was bei Halsweh helfen kann?

Lieben Dank für eure Antworten und euch noch einen schönen Tag.

LG Lanah und Co.

1

hu hu..mir haben salbeibonbons etwas geholfen und habe auch mit salbeitee inhaliert. das ist das einzige was man machen darf... und abwarten:-(

schicke lg und gute besserung

2

Heiße Milch mit Honig#mampf (schmeckt auch wenn man kein Halsweh hat#schein)
Bonbon lutschen, so das der Hals nicht "austrocknet" und viel trinken. Warm halten von außen. Salbei gurgeln,wenig reden (nicht flüstern, ist für Hals anstrengender als normal reden) .

Ich hoffe, ich konnte bisschen hekfen. Gute Besseruns#blume

LG Romy

3

Sperma ... !

Sorry, aber soll Wunder wirken ;-) Meine Freundin gibt ihrem Mann vorher immernoch eine Ananas zu essen. Dann soll es wohl besonders gut zu gurgeln sein und besser schmecken!

Steinigt mich jetzt bitte nicht ... sie schwört drauf!

5

#schock

Ist mir absolut nicht nach und mein Männe ist arbeiten.;-)

Dennoch Danke.

4

Auch einen Meersalznasen Spray kannst nehmen, der geht bis hinten in den Rachen, und befeuchtet dort den Hals und Rachen... tut dann weniger weh. Salzwasser zum Gurgeln, ist aber sehr ekelig... besonders in der SS

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+2
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

6

Super Tip von meinem Schwiegerpapa (Apotheker) Es gibt Lutschtabletten aus Bienenwachs-Honig etc. Absolut bedenkenlos hilft super in Kombi mit Gurgeln mit Salbeitee. Lutschpastillen aus Apo

7

Also mir hat eine heiße Zitrone gut geholfen. Porbier es doch mal aus.

Lg

8

Hi

nochmals gaaaanz lieben Dank an Euch für die Antworten.
Wir waren in der Zwischenzeit einkaufen und jetzt bin ich wieder bestens bewaffnet, um den Kampf erneut aufzunehmen.

Hoffe auch, das ich mir den Arzt Termin Morgen schenken kann.

Euch noch einen schönen Tag.

LG Lanah und Co.