39ssw und bauchkrämpfe

hallo ihr..bin in der 39ssw..hab noch 10 tage bis zum et. heute nacht bin ich vor bauchschmerzen aufgewacht und dachte ich bekomme durchfall..aber nein. ständig immer wieder schmerzen und harter bauch. kann es ein kleines zeichen sein, dass sich vielleicht endlich mal was tut? heute habe ich durchgehend ziehen im rücken.
brauch mal eure meinung..lg

1

mess mal die abstände in denen du einen harten bauch bekommst

hört sich ganz danach an als ob du deinen bauchbewohner bald im arm halten kannst

ich drück dir die daumen

2

mach den wannen test, auch warm duschen geht auch
werden die shcmerzen/wehen danach stärker ode rbleiben ab ins KKH oder hebi anrufen.
es kann auch nicht schaden die abstände zu notieren.

LG
Moni mit Rene inside 32.SSW+2 Kids an der Hand

3

Hey!!

Haben ja noch genau gleichlang*gg*
Hört sich für mcih nach leichten Wehen an. Hab ich auch schon seit aber ner Woche;-)

Solang die nicht richtig weh tun brauchst meiner Meinung nach keine Abstände messen oder so. Das erst wenn Du Dich bei den Wehen richtig konzentrieren musst.

Dann auf ne baldige Geburt;-)

LG Melli ET-10 Tage