6+1 Herz schlägt?

Hallo Ihr lieben,

also als ich am Donnerstag beim Arzt war sagte er beim Ultraschall ich sei 6+1 SSW und das Herz schlägt schon und Baby ist 3 mm groß. Ist das normal und ab wann hat man bei euch den Herzschlag gesehen und wie groß waren Eure Babys?

Liebe Grüße Meli

1

bei mir hat man das Herz bei 6+2 grad noch nicht gesehen.
Bei 7+0 dann schon.. (mit Vergrösserung)
Und der Krümel war bei 7+0 6mm gross, das entspricht eigentlich 6+4..

mit der rechnerei ists ja auch so ne sache.

alles alles Gute,
glg sarah mit Lara und Bauchmausi#ei#herzlich

2

Huhu,

beim ersten Mal hat man das Herz bei 6+3 gesehen, beim zweiten bei 6+1 und diesmal sogar schon bei 5+6 (da wars auch schon 4,7mm groß).

Ist aber nicht die Regel, dass man es so früh sieht, das Baby muss gut liegen und der Arzt sollte nen guten US haben (hat meine FÄ), dazu darf sich dann auch der ES nicht verschoben haben.

Hört sich also sehr gut an bei dir :-)

LG Simone

3

huhu,

ich war heute beim fa und habe mal wieder ein ultraschall bekommen
das herz konnte man ganz stark schlagen sehen. eig bin ich auch schon in der 8. ssw, aber laut größe von 8 mm erst bei 6+6. ihr könnt ja mal in meiner vk gucken. stelle es nun rein.
meine fa meinte vor 2 wochen das das herz in 1,5 wochen schlagen wird. also mit 6+2 ungefähr würde ich jetzt sagen.

chrissisuhr mit krümel 7.ssw

4

Wir haben den selben ET!!!
Mein Baby war 3,6mm groß und das Herzchen hat geschlagen!!!

LG

5

huhu
war heute beim arzt....bin heute 6+2ssw und ich habe heute ganz fleißig das herz schlagen gesehen
unser krümel ist 4,5 mm groß

lg mandy

6

hi, ich war heute auch beim FA und bin in der 5+1 ssw per ultraschal und 4 mm groß, habe auch ein süßes bild bekommen ist schon toll es irgentwie zu sehen, auch wenn es nur ein weißer fleck ist.herztöne aber nicht gekuckt muss in 3 wochen nochmal gehen.lg ma-ra08