Sieht euer Bauch anders aus bei Junge/Maedchen?

hi ihr

Habe ein Junge und ein Maedchen und bin mit Nr. 3 schwanger und natuerlich soooo gespannt was es ist!#huepf Ich ueberlege mir immer ob mein Bauch eher wie bei meinem Sohn oder wie bei meiner Tochter aussieht??? aber ich glaube auch eher das das alles mal wieder Einbildung ist, denn eigentlich habe ich keinen grossen unterschied zwischen Maedel oder Jungenbauch gemerkt???oder doch?


wie war es bei euch? Wieso sollte das Baby anders liegen wenn es einen schniedel hat?;-)

Habt ihr einen Unterschied festgestellt?

Gruss mia

1

Guten Abend,

ja...und der Unterschied ist nicht nur mir aufgefallen.

Bei meiner Tochter habe ich den Bauch >ringsherum< getragen

und jetzt geht der Bauch mehr nach vorn und es wird ein Junge.

lg
Sabrina

2

Hallo,

bei mir war es genauso. Bei unserer Tochter habe ich rundherum getragen und bei unserem Sohn hatte ich den Bauch nur nach vorne. Von Hinten hat man mir die SS nicht angesehen.

LG

maus

3

Auch eins von den schönen Ammenmärchen zur SS. Ist natürlich quatsch. Ich bekomme ein Mädchen und mein Bauch geht nur nach vorne - als hätte ich nen Ball verschluckt. So extrem wars nicht mal bei meinem Sohn, dabei sagt man den Jungs nach, dass die Bäuche nur nach vorn gehen.

Liebe Grüße
Kristina

4

Huhu wir bekommen ein mädchen und mein b auch geht auch nur nach vorne finde ich.. lg josie inside mit michelle 25 ssw

5

ich habe hier schon eine Tochter u. da habe ich alles nach vorne getragen.
Morgen bekomme ich per ks einen Jungen u. es ist genau das gleiche *g*

Das ist alles nur quatsch.

Lieben gruss

Melanie

6

Vielleicht wirkt sich die Schwerkraft auf den Schniedel aus, das Baby kippt leicht nach vorne und dieser typische Spitzbauch entsteht, den man immer hat, wenn es ein Junge wird.

Hab' ich auch. Nur mein Junge hat keinen Schniedel. Ich geh' dann mal Prinzessin-Lillyfee-Tapeten kaufen! :-)

7

Bei mir ging mein Bauch jedes Mal nach vorne. Ich denke auch mal, dass es von der Statur der Frau abhaengt.

Lg Krissy

8

Also mein Bauch sieht gleich aus - bekomme jetzt ein Mädchen und habe schon einen Jungen. Habe/hatte bei beiden einen spitzen Bauch... (es wird ganz sicher ein Mädchen!)

9

Bei mir war überhaupt kein Unterschied, alle Bäuche sahen bei mir gleich aus, und ich habe zwei Jungs und ein Mädchen! Wieder nur so ein Ammenmärchen!

10

Ich hatte ganz unterschiedliche Bäuche beim ersten hatte ich es überall verteilt = Junge

Naja und beim zweiten fast nur bauch und richtig schön rund = Junge

Und bei Nr 3 lass ich mich überraschen will es nicht wissen was es wird ich lass die Leute lieber spekulieren das ist immer lustig !!

LG Jenny