V.a SS-Vergiftung


War gestern beim FA. DAs erste mal CTG#huepf war total schön das Herz schlagen zu hören..
Dem Baby geht es supi!
Aber mir...
Hatte RR zu hoch, wasserinlagerung und auch Eiweß im Urin...

Die haben GestoseLabor also Blut abgenommen und einen Abstrich.
Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten.

Hatte das jemand? Kennt sich jemand damit aus?
Worauf kann ich achten..
Ich mache mir solche sorgen und weiß auch einfach gar nicht weiter..#gaehn
Ich habe gelesen, dass wenn es so wäre, dass das Kind früher kommen muss bzw. so lang wie mödlich bis zum Et hinausgezögert werden kann.:-[

#blaVielen Dank für eure Mitteilungen..

i#schmollch mit #eiBabyprinz Lijan 32SSW

1

Guten Morgen :-)

Ich habe es jetzt leider nur am Rande bei einer bekannten mitbekommen. Bei ihr ist die SSVergiftung allerdings schon in der 26. ssw festgestellt worden. Sie wurde dann 3 wochen stationär aufgenommen und mit medis behandelt. In der 29. ssw mussten sie die kleine dann aber "leider" doch holen.

Aber nichts desto trotz ging es der kleinen gut :-) Und die mama hat sich dann nach 1 Woche auch wieder so weit erholt gehabt.

Denke nicht das du dir da soooooo große Sorgen machen musst. Du bist immerhin schon in der 32. ssw und selbst wenn man die kleine früher holen müsste, hätte sie suuuuper chancen...

Versuch dich nicht so verrückt zu machen auch wenn es leichter gesagt als getan ist. ich denke unsere Medizin ist für solche dinge so weit ausgereift, das "nicht viel" passieren kann.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, das alles i.O. ist. #pro #klee

lg CuTie & Püppi 26. ssw

2

du kannst einiges selbst tun. am besten informierst du dich auf den seiten der http://www.gestose-frauen.de, die sind experten genau für deine situation. du kannst dort auch eine kostenlose individuelle beratung erhalten, hierzu bitte mutterpass bereithalten.

alles gute und lg,
uvd

3

Hallo,
ich bekam die Gestose ziemlich massiv und quasi über Nacht in der 34. SSW. Ich wurde dann ins KH eingeliefert, wo ich Bettruhe hatte und Tag und Nacht überwacht wurde (Blutdruck, Urin, etc). So haben sie die Entbindung 2 Wochen rausziehen können. Meine Mädels kamen dann in der 36. SSW, und zwar ganz von allein. Sie waren von Anfang an putzmunter, durften bei mir im Zimmer sein und waren kerngesund.
LG und alles Gute!!!

4

hallo,

ich hatte auch in der ersten ss. präeklampsie und kam deshalb ins krankenhaus. neben den ganzen anderen untersuchugen wurde auch öffters doppler gemacht um die versorgung des kindes und plazenta zu überwachen. es ging ca 2 wochen gut, dann wurde aber in der 36 ssw eingeleitet.

ich drück dir die daumen.

lg