Wo 3D US , 964...???

Hallo ihr lieben,
da ich keine Überweisung zur FD bekommen habe, habe ich überlegt es selbst zu bezahlen und mir einen FA zu suchen der das anbietet. Aber leider finde ich in unserer Umgebung(Coburg, Kronach,Lichtenfels, Sonneberg usw. ) niemand.....????
Könnt ihr mir helfen und wieviel habt ihr dafür bezahlt??

LG pheobie

1

Hallo, du "auch Coburgerin" #freu!
Erstmal: Du hast ein super Outingbildchen in deiner VK, deutlicher geht´s echt nimmer :-p!
Also, ich weiß, dass die Frauenärztinnen Iwan + Thein 3 D - Ultraschall anbieten, das hatte eine Mutter aus der Krabbelgruppe machen lassen. Aber Feindiagnostik? Mein FA hat mich damals nach Nürnberg in ein Pränataldiagnostikzentrum geschickt. Wir (Männe und ich) sind mit dem Zug dorthin gefahren, das war schön entspannend. Der US in dieser Praxis war super, ein großer Flachbildschirm hing direkt über der Liege, wie fernsehen, nur schöner, sehr zu empfehlen #pro!
Hast du denn bedenken, dass etwas nicht ok ist, oder willst du einfach genau schauen lassen?
Ich (bzw. mein Sohn ;-)) hatte eine auffällige Nackenfalte (2,5 mm) und ich wollte keine FU. Deshalb hat mich mein FA sicherheitshalber zur Feindia überwiesen.
Über anstehende Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da ich ja eine Überweisung hatte.
Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann :-(
#herzlich Melle mit Manuel, 18 Monate, aus Coburg #huepf

2

Danke für dein schnelle Antwort :-D
ja das Outingbild ist richtig eindeutig;-)

Möchte keine Feindiagnostik machen, einfach nur ein schönes Bildchen oder einen Film von den Wurm:-p

Da werde ich mal nachfragen, danke

Alls gute für euch:-D

3

Ja, schau mal, ob du da einen Termin bekommst. Die sind total überlaufen, nehmen auch nur noch Schwangere an (hab ich gehört).
Euch auch alles Gute #klee!