angelsound defekt?

ich habe gerade meinen angelsound von "jumper" bekommen.ich hab das teil bei amazon gekauft.

voller vorfreude pack ich es aus hol mir öl (geht wohl auch)
mach die kopfhörer ran und halte es auf mein bauch!

so und nun höre ich garnichts!
selbst wenn ich die herztöne nicht finde weil das kind falsch liegt oder ich es nicht finde,aber kein rauschen kein nix???

muss das denn so sein?
ich hab das gefühl als wär ich zu blöd das teil zu bedienen.
da ist halt ein rädchen dran zum drehen,dann geht es an und wenn ich weiter dreh soll es lauter werden!

ich bin grad total frustriert!:-(
vielleicht mach ich doch irgendwas falsch?!!!
dabei hab ich mich so drauf gefreut.

lieben gruß torte


1

Ich wollte auch grad posten und da seh ich deinen Eintrag.

HAbe zwar mein Angelsound schon länger und hat auch super funktioniert und seit paar Tagen höre ich auch nichts mehr...absolut nichts. Kein rauschen...
Hatte mir schon Gedanken gemacht, aber ich habe nicht mal mein eigenes Herz hören können.

Vielleicht ist die Batterie defekt oder so.
Ich bin auch noch nicht dahinter gekommen.
Mich ärgert das total.

2

Ich hab auch einen und meiner is total laut... also selbst wenn man nur dran kommt... da oben sind doch 2 löscher wo man die hörer reinstecken kann... hast du mal gewechselt???

5

ja , ich hab schon gewechselt.
es tut sich garnichts.

ich hab noch net mal ne schwangere freundin die sich damit auskennt und mein freund ist auch nicht zu hause!!

toll.

danke für deinen tip!
lieben gruß

torte

3

hallo...........an dem ding sind doch zwei anschlüße......probiere es doch mal,in dem du den stecker in den anderen anschluß steckst.............:-D

4

es kann aber auch sein das die batterie alle ist.......hatte ich auch schon,das licht brennt dann trotzdem.............

6

Die Batterie hast Du aber schon rein gemacht, oder? Gabs nämlich schon mal so ne Kandidatin hier ;-)

7

ja die batterie ist drin!:-p

bin eben losgefahren und hab eine nachgekauft,und siehe da alles wunderbar!

ES FUNKTIONIERT!!
bin so happy!

danke für eure antworten!

liebe grüße
torte

8

Mein Angelsound ist auch total laut.
Wie schon geschrieben wurde, vllt. ist ja die Batterie alle.

9

....kann es vielleicht sein, dass du die Batterie nicht ausgepackt hast??? die ist in einer durchsichtigen Folie!!

Viel Erfolg!!!

sabsie, 12.ssw