20 SSW. und habe furchtbare Bauchschmerzen

Hallo,

weiss jemand, was ich tun kann/darf.
Ist z.B. eine Wärmflasche erlaubt ???
Ich habe seit heute mittag ganz schlimme Bauchschmerzen mag nur liegen. Fühlt sich an wie festgesetzte Blähungen, hatte aber schon Stuhlgang.
Kann es auch mit der SS zu tun haben und was wäre es denn ???
Ach so, es fing mit Übelkeit an.

Danke
Steffi

1

Hallo Steffi,

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen! Nur der wird dir sagen können ob es mit der SS zu tun hat oder nicht!?

Ist bestimmt nix schlimmes, aber zur eigenen Beruhigung würd ich es machen!!
Alles gute - gute Besserung

Lg Dani (14+0)

2

Hallo
Also ich habe das auch ab und zu.Ich setze mich dann immer in die Wanne und das hilft.Mache das auch mal das sind bestimmt Winde und durch die Wärme im warmen Wasser wird der Darm angeregt und arbeitet.Zieht sich zusammen und wieder auseinander.Und man kann pu....#schein
Villeicht konnte ich dir helfen
lg bettina und#baby21ssw

3

hallo

geh bitte sofort zum arzt. wenn es wirklich so schlimm ist, dass du nur liegen kannst.

es kann etwas mit der schwangerschaft zu tun haben, oberbauchschmerzen können gefährlich sein und auf eine bestimmte krankheit in der ss deuten, müssen aber nicht. welche....weiss ich nicht mehr.

ich denke aber, es sind ganz normale bauchweh, dein körper ist ja immer noch der selbe wie vor der ss, da hattest du ja bestimmt auch mal starke bauchweh.

trotzdem, geh heute noch zum arzt.

gute besserung.

liebe grüsse anni

4

Hallo Anni,

bin gerade vom Arzt zurück.

Baby und Plazenta alles okay.

Soll vorsichtshalber anstatt einer jetzt zwei Magnesiumtabletten nehmen und habe mir einen Tee geholt gegen Blähungen - den ich gleich geniessen werde. ;-)

Die Schmerzen sind auch schon etwas besser.

Danke für deine Antwort.

LG Steffi