Abends immer harter Bauch und wehenartige Schmerzen 15. SSW

Hallo,

Ich hab seit einigen Tagen immer abends einen harten Bauch. Dann wird er wieder weich, dann wieder hart. Es ist mit richtigen Schmerzen verbunden.Kennt das jemand? Bin ja erst in der 15. SSW.

1

dann mach vielleicht einfach mal ein bisschen langsamer. ich wuerde vermuten, dass du dich tagsueber einfach ein bisschen uebernimmst und dein koerper dann abends so reagiert.

lg, siiri!

2

hallo!

ja ich kenn das! war letzten freitag (ssw 17) im kh wegen den schmerzen! die haben aber nichts fest gestellt!

aber die haben mir gesagt ich müsse jetzt alles langsam angehen, so wenig wie möglich tragen, schon gar nichts schwehres, sehr viel liegen, so wenig wie möglich im haushalt machen, kein stress ect und 3mal am tag magnesium nehmen!

bis jetzt bringts schon was! aber ein harter bauch muss nicht immer schlimm sein! das kann auch blos die gebärmutter sein die schon mal übt mit zusammen ziehen und ausdehen für di geburt! das hat man bis zum ende hin so viel ich weis!

hoffe konnte dir ein bissel helfen!

wünsche dir alles gute!

liebe grüsse
sina mit nevio *7.4.2006 und #baby -boy 18ssw

3

Einfach eine Gang zurückschalten. Der Körper meldet sich halt, wenns ihm zuviel wird.

Also auch mal Hausarbeit sein lassen, Füße hochlegen und gut.

4

mh lass es abklären